Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 97 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 4,6%
  • Karlsruhe!

Votes: 27 20,8%

• Total voters
    130
Die heutige Leistung war nicht in Ordnung.

"Mir hätte nichts Fataleres begegnen können, als dass Lessing gestorben ist. Keine Viertelstunde bevor die Nachricht kam, fasste ich den Plan, ihn zu besuchen. Wir verlieren viel, viel an ihm, mehr als wir glauben." [In das Neuhochdeutsche übertragen]

[Johann Wolfgang von Goethe, der ihm nie direkt begegnete, über den Tod von Gotthold Ephraim Lessing, einem der größten deutschen Dramatiker ("Miss Sara Sampson", "Minna von Barnhelm", "Emilia Galotti", "Nathan der Weise") und Schriftsteller überhaupt.]

Naja wie Kunde auf Premiere schon meinte, wer will es ihnen verübeln? Es ist einfach menschlich, ich hätte um ehrlich sein auch kein bock mir 4 Tage vor dem UEFA Cup Finale ne Verletzung in einem absolut uninteressanten Spiel zuzuziehen. Von daher ist mir das Ergebnis heute auch wayne. Mittwoch kommts drauf an.

wenn ich schon hier querlese und diese smileys sehe: :wall: bzw. :rolleyes: bzw. :wild:
dann hab ich echt schon keinen bock mehr. meine güte - lasst doch die leute erzählen, was sie wollen. ich finds nicht schlimm, dass wir uns jetzt SCHONEN und somit bekommen auch die kscler eine chance. tut doch niemandem weh. und von wettbewerbsverzerrung braucht keiner anzufangen: die vereine, die einem das vorwerfen, hätten halt mal lieber vorher die punkte gesammelt, dann würden sie schon nicht so dumm da stehen.

ich freue mich jedenfalls über einen wunderschönen und spannenden bundesliga-samstag. genießt doch lieber die spannung, anstatt euch über solche banalitäten aufzuregen.
das macht fußball doch aus! ich finds richtig geil :applaus:

Totaly Agree.

Außerdem:

Wer nicht schont ist STROH DOOF!

Man spielte eine Saison lang, ist in 2 Finalen... .

Es kotzt mich an, es kotzt mich wirklich sowas von an! Unglaublich! Eine bodenlose Frechheit! Ich dreh durch - meine Wut ist kaum in Worte zu fassen!!! Warum? Die Sonne scheint nicht mehr!!;)
Ach ja steht ja 0:2....who cares?

Ich versuchs mal:

[PEGO-mode]

Nur Realisten wissen, das war's Werder ! Auch das UEFA-Cup Finale in Istanbul wird so laufen !

Werder wird in dieser Saison nicht's mehr reissen...!

Alle Cups gehen verloren...!

Auch Thomas Schaaf...?

[/PEGO-mode]

Back