Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja jetzt mal ganz ehrlich, verlieren is zwar blöd, aber auf Teufel komm raus noch mehr riskieren brauchen wir jetzt auch nicht, oder?
Na ja, ich seh's ja nicht...
Der auf Bundesliga.de:
"Beschämdend wie sich die Bremer präsentieren. Die brauchen nicht so raushängen zu lassen, dass sie auf die Bundesliga keine Lust mehr haben."
Ja ne, ich würd auch nicht voll reingehen, wenn ich nächsten Wochen zwei FInalspiele hätte, und bereits ein Sack voll Verletzten.:stirn:

jetzt wurd's eng für stellingen. :d
Ein klasse Abschiedsgeschenk der Mannschaft für Diego ...
Heimiederlage gegen den KSC![]()

Genauso habe ichs gemeint, wenns dazu dient, daß Alles gesund und fit vom Platz geht, bitteschööööööööön

dormund an hamburg vorbei :applaus:
unten wirds wieder ganz eng

9 Spiele gleichzeitig sind mir eindeutig zuviel!
das muss am Mittwoch anders aussehen!!!klar ... es geht um nix bzw um den klassenerhalt vom KSC... aber einige Reaktionen hier im Forum find ich schon übertrieben .... Ist euch eigentlich bewusst was solch eine Niederlage verursachen kann ? Mentale stärke ....
Bei werder????Arbeitsverweigerung Hoch 10. Und die 2. Garde ist totaler Mist. :wild:
Werder soll ma zumindest noch das 2:2 machen. Sonst ist das Geplärre aus Bielefeld und Cottbus wieder unerträglich.
So heute wie gegen Bochum zweite Halbzeit volle kanne geben:svw_schal: