:applaus:Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher
Naja, nächte Woche in Düsseldorf???
Das wird schwer für WERDER II
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher
Woher haste das?
Bundesliga.de Liveticker
Aber ich sehe grad, in der Aufstellung da ist er drin. Nur haben sie geschrieben:
"Bremen kann heute nicht in Bestbesetzung antreten, [...] Petri Pasanen [...] fallen verletzungsbedingt aus.
Bei so einem spannenden Meisterschaftskampf schau ich lieber Konfi.![]()
copy & paste ist vom Teufel!

Bundesliga.de Liveticker
Aber ich sehe grad, in der Aufstellung da ist er drin. Nur haben sie geschrieben:
"Bremen kann heute nicht in Bestbesetzung antreten, [...] Petri Pasanen [...] fallen verletzungsbedingt aus.
:svw_applaus:laut kicker folgende aufstellung:
--------------Wiese------------
Pasanen--Pröd--Baumann--Tosic-
------------Vranjes-------------
----Frings----------------Tziolis-
---------------Diego------------
--------Harnik--------Almeida----
. Was ist denn mit Fritz und Boenisch, sind die angeschlagen? Gut, dass Mesut geschont wird, der wird am Mittwoch eine ganz wichtige Rolle spielen (müssen).
Ich hab abgeschrieben, da kann man nicht kopieren![]()
Zitat von [SVW]Andi;404433:Angeblich 30.000 Gladbach Fans beim Auswärtsspiel gegen Leverkusen in Düsseldorf?!?
Oh Gott. Hoffen wir mal das Gladbach gewinnt. Nicht nur wegen Marin, wir können dann auch endlich wieder in die erste Tabellenhälfte.
Oh Gott. Hoffen wir mal das Gladbach gewinnt. Nicht nur wegen Marin, wir können dann auch endlich wieder in die erste Tabellenhälfte.