Zitat von [Sportfreund];184207:Tja, hätte Almeida den bloß auf Zypern gemacht...
Stimmungsversauer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];184207:Tja, hätte Almeida den bloß auf Zypern gemacht...
Dumme Frage:
Wie muss die andere Partie enden wenn Werder gewinnt und in den Uefacup will?????
Zitat von [Sportfreund];184217:Mit einem Sieg auf Zypern wären wir nun Gruppenerster.
Kein Kommentar.
absolut verdient die Führung.. und heute wird endlich wieder gekämpft (bitter auch mal gegen "leichtere" Gegner)
P.S. Vranjes 4 Startelf - danke
muss jetzt famagusta eigentlich verlieren, damit wir in den uefacup kommen? (vorausgesetzt wir gewinnen)
ach das ist doch alles blödsinn. da sich inter dann viel mehr anstrengen würde, weil sie noch nicht sicher weiter wären.
Fama darf nicht gewinnen.
Stimmungsversauer.
Ich würde mich über einen Sieg freuen, wenn ich nicht genau wüsste, dass sie dafür gegen Wolfsburg am Wochenende wieder eine ruhige Kugel schieben würden
"Man hat ja schliesslich Inter besiegt, da kann man sich mal ausruhen".
Ich nehme das tatsächlich emotionslos hin.
Zitat von [Sportfreund];184217:Mit einem Sieg auf Zypern wären wir nun Gruppenerster.
Kein Kommentar.
Zitat von [Sportfreund];184242:Deine Inter-Schlechtrederei kann ich auch nicht mehr hören.
Für die hat es noch eine erhebliche Bedeutung, ob man Gruppenerster oder nur Zweiter wird.
Ich geh erstma Pinkeln, vielleicht hilfts ja......![]()
die müssen doch verlieren oder?
Zitat von [Sportfreund];184242:Deine Inter-Schlechtrederei kann ich auch nicht mehr hören.
Für die hat es noch eine erhebliche Bedeutung, ob man Gruppenerster oder nur Zweiter wird.