Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

• Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

Votes: 74 49,0%
  • Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

Votes: 13 8,6%
  • Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

Votes: 18 11,9%
  • Werder verliert und wird Gruppenletzter!

Votes: 46 30,5%

• Total voters
    151
  • Poll closed .
Nächstes Wochenende kommt ein UFO mit
Außerirdischen und holt alle Männer
mit großem Geschlechtsteil ab.
Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, aber
ich wollte mich auf diesem Wege von Euch
verabschieden!

Werder viel besser als ich erwartet habe. Trotzdem geh ich immernoch ohne irgendwelche Erwartungen ind die 2.HZ; sonst ist das Erwachen falls Inter das 1:0 schießt wieder zu böse...

Nehmt den Rosenberg raus. Jedes mal die dumme fresse wenn ein ball nicht ankommt und selber verstolpert der alles.
Kann nicht hunt nochmal den Stürmer geben fritz in Mittelfeld und pasanen hinten rechts. Man kann doch mal was riskieren...

ICh hoffe, ich habe nichts überlesen...wie war das nochmal mit Pasanen und Jensen? Pasanen einsatzbereit? Jensen (bald) wieder gesund?

Es sind einfach zu viele kleine Fehler im Spiel, wie eigentlich in letzter Zeit immer. Vor dem Tor agiert Werder viel zu unentschlossen, oft wird aus sehr aussichtsreicher Position quergelegt statt geschossen.
Positiv bis jetzt Özil, macht das Spiel schnell, spielt unheimlich gute Pässe, technisch auf sehr hohem Niveau.

Aus diesem Grunde sind wir ja auch in eienr so außergewöhnlich guten Lage. Weil wir so viele Fußballer haben, die ein Spiel an sich reißen.
Aber "Nein" ist natürlich ein Post, den keiner Widerlegen kann... gähn

Mein Gott, Borowski hätte sich zu 95% von der Leistung mit anstecken lassen. Wäre er jetzt auf dem Platz würden doch wieder nur alle rummäkeln. So wie im letzten Jahr bei Werder.

Dann lasst uns mal auf eine 2. Hälfte hoffen, in der Werder endlich ein Tor schießt.
Wäre echt schade, wenn wir es jetzt nicht in den UEFA-Cup schaffen!
Ich möchte Werder jetzt richtig kämpfen sehen.
Hoffe immer noch sehr auf einen Sieg!
Und bis jetzt sind wir die bessere Mannschaft! Das kann man ganz klar sagen.

AUF GEHTS WERDER!!!

Back