Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

• Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

Votes: 74 49,0%
  • Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

Votes: 13 8,6%
  • Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

Votes: 18 11,9%
  • Werder verliert und wird Gruppenletzter!

Votes: 46 30,5%

• Total voters
    151
  • Poll closed .
ist der Hammer.
Ne Ausfallgeplagte Manschaft hält ein 0-0 gegen ne Weltklassemanschaft und keienr freut sich.
Ich erwisch mich gerade dabei wie tief der Stachel sitzt, nachdem ich (Gott sei Dank) die Karten verschenkt habe...

Der Schiri hat eine klare Tätlichkeit gegen Fritz übersehen, die tiefrot war. Ein Elfer für Pizarro kurz vor der Pause hingegen wäre zuviel des Guten gewesen.

Man könnte zur Halbzeit sagen " ... sie sind wenigstens bemüht".

Inter tut nur das Nötigste, aber hier und da tauchte Adriano vor Wieses Kasten auf.

Viel one touch Fussball seitens Werder, aber rund um den 16er viel zu umständlich. Es wäre aber nicht unbedingt unverdient, wenn Werder 1:0 führen würde. Özil und Hunt wuseln unheimlich viel im Mittelfeld (wobei Mesut die glüklichere Figur abgibt) und Frings versucht das Spiel anzutreiben, aber wie erwähnt hört das gute Spiel zumeist vor dem 16er auf.

Für mich scheinen die beweisen zu wollen das Kurzpassspiel doch besser ist...

So viele schnelle Kombinationen habe ich zusammengenommen die letzten 5 Spiele nicht gesehen. Wenn jetzt noch der letzte Millimeter Präzision da wäre...
MAn hat ja Zeit das zu üben, Diego fehlt (zum Glück) noch ein paar Spiele.
Ich hoffe zwar auch auf den Ueafa Cup, aber das Spiel heute, naja meine Fußballfreude ist im Keller.

Man man...was hier teilweise wieder für eine scheiße vom Stapel gelassen wird...

Hätte mir das reinschauen zur Halbzeitpause wirklich schenken sollen.

Tja, wie es zu erwarten war...Inter kontrolliert das Spiel und macht nicht viel.

Wir bemühen uns aber schaffen nicht viel, noch hoffe ich auf das Wunder.

Ich finde das Spiel bisher gar nicht so schlecht. Auch Boenisch ist weit besser als Tosic. Wenn man Außenverteidiger nur an den Flanken misst, dann sind Fritz und Boenisch nicht gut, aber das Passspiel ist doch sonst von allen und auch von den beiden recht nett anzusehen. Jedenfalls verschleppt keiner das Tempo!
Also ich habe eine schlechtere Truppe erwartet. Für die 2. Garde schlägt sie sich super!
Aber wer meckern will, findet ja immer etwas!

Back