Ein Sieg reicht leider nicht, solange Fama nicht verliert. Hätten dann beide 7 Punkte. Fama die bessere Bilanz gegen uns. Also sind die 3.
Im direkten Vergleich? Wir haben doch 2 Tore auf Zypern geschossen. Also sind wir doch im Vorteil...oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sieg reicht leider nicht, solange Fama nicht verliert. Hätten dann beide 7 Punkte. Fama die bessere Bilanz gegen uns. Also sind die 3.
Ich brauch nochn Glühwein...
Wie macht sich Prödl heute?
Man hört fast nix auf RB1
quatsch nicht son blödsinn!
wir wären 3. auf Grund der mehr erzielten Auswärtstore.. das sollte nun langsam jeder wissen
Das stimmt so nicht .
Ich brauch nochn Glühwein...
Wie macht sich Prödl heute?
Man hört fast nix auf RB1
Aus nem anderen Forum:
Zitat:
Also Hunt-Boenisch ist, glaube ich, die schlimmste linke Zeit, die man sich in einem noch so kranken Hirn vorstellen kann.
Ein bißchen wie ein Freundschaftsspiel bisher. Also gegen dieses Inter müsste man längst mindestens 1:0 führen, aber naja.
Gut: Özil, Vranjes
Schlechtesten: Hunt, Rosenberg, Fritz
MAn hat ja Zeit das zu üben, Diego fehlt (zum Glück) noch ein paar Spiele.Für mich scheinen die beweisen zu wollen das Kurzpassspiel doch besser ist...
So viele schnelle Kombinationen habe ich zusammengenommen die letzten 5 Spiele nicht gesehen. Wenn jetzt noch der letzte Millimeter Präzision da wäre...
Für mich scheinen die beweisen zu wollen das Kurzpassspiel doch besser ist...
So viele schnelle Kombinationen habe ich zusammengenommen die letzten 5 Spiele nicht gesehen. Wenn jetzt noch der letzte Millimeter Präzision da wäre...

<----------- solche Typen fehlen
Gutes Spiel bisher, fehlt nur noch das Tor.
Stimmt sogar.
Besonders lustig wirds wenn man diese linke Seite mit der linken Seite eines Teams, mit dem wir uns vor der Saison eigtl messen wollten, vergleicht..
ribery - hunt
lahm - boenisch
MAn hat ja Zeit das zu üben, Diego fehlt (zum Glück) noch ein paar Spiele.