Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freut mich sehr für ihn)Danke, aber das ändert auch nichts mehr an der verkorksten Saison. Warum nicht gleich so? ...
Schade, dass man sich über ein 3-0 gegen Inter nicht wirklich freuen kann.

Danke, aber das ändert auch nichts mehr an der verkorksten Saison. Warum nicht gleich so? ...

Danke, aber das ändert auch nichts mehr an der verkorksten Saison. Warum nicht gleich so? ...

Puuh, auch wenn ich es fast befürchtete, hätte ich nicht gedacht, daß man diesen Sieg so dermaßen euphoriegeschwängert und verzerrt einordnen wird.Ich und alle meine Zuseher hatten während des Spiels das Gefühl, das Inter in Bestbesetzung auch nichts Wesentliches am Spielverlauf geändert hätten...

Warum das denn nicht?![]()
Es ging dabei gestern weit weniger um die Frage einer namentlichen B-, C-, oder T-Elf, sondern eher darum, wie die grundlegende Einstellung und Arbeitsbereitschaft der durchaus noch namenhaften Akteure in weiß-blau-schwarz war. Das war schon ganz nah im Bereich der Arbeitsverweigerung.Wenn Inter mit Cambiasso, Motta, Muntari, Eto'o & Pandev schon B-Elf ist, was ist dann Dortmund in Bestbesetzung? Provinzverein?
vorgekommen sein...Kaum zu glauben, wie lustlos Inter gespielt hat. Ob B-Elf oder nicht, das war lustlos hoch 13.
Naja, gut für uns. Selbstvertrauen und Kohle. \o/