Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich ähnlich, Inter will dieses Spiel nicht gewinnen, die schenken das echt ab. Und es fehlen halt doch einige Leistungsträger. Ich will das nicht mies reden, gefällt mir auch ganz gut, wie wir spielen. Allerdings ist dieses Spiel bis auf die 800.000 extrem sinnlos.
Ich hoffe, wir nehmen daraus aber dann zumindest etwas Selbstvertrauen mit in die Bundesliga. Denke mal das Spiel gegen Dortmund wird uns zeigen, wo wir derzeit stehen.
Und leider für lange Zeit

jetzt habe ich es in der halbzeit gesehen:applaus::applaus:
aber prödl braucht immer ein der verhindert das er nebens tor köpft und den ball in die richtige richtung lenkt![]()
Und leider für lange Zeit

Seit wann liegt Cuxhaven südlich Bayerns?![]()

mir gefällt bis jetzt MA auch noch nicht so wirklich...
laufbereitschaft stimmt. aber bei MA kann das relativ schnell gehen. eine gute aktion und es läuft...
naja mal schaun
Hust, Weiner, Hust...
Ach, ich muss meine Nerven im Griff behalten, der Vogel ist mir nicht noch ne zweite Verwarnung wert
Hust, Weiner, Hust...
Ach, ich muss meine Nerven im Griff behalten, der Vogel ist mir nicht noch ne zweite Verwarnung wert
wer????Weiss man nicht. Hat man vor 2 Jahren auch gesagt.![]()
wer is bis jetzt der beste?
Frings und Marin. Meine Meinung.
Er braucht einfach mal ein Tor, damit der berühmte "Knoten platzt". Ich glaube: Wenn er heute trifft, trifft er auch in Dortmund.
genau da sehe ich auch das Problem, denn so wie es jetzt war, stimmten weder die Laufwege von Hugo, noch die von Arno...Warum steht Hugo nicht im Zentrum und MA weiter links oder rechts?
Versteh ich nicht so ganz..., aber was soll´s wir führen.:applaus:
Und du bist überaus bemüht im Schalke-Spiel gucken oder was machst du?Von unserer Mannschaft sind wirklich alle bemüht außer Arogantovic.
Allerdings ist dieses Spiel bis auf die 800.000 extrem sinnlos.
wenn das wörtchen wenn nicht wär... :/