Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen Inter an die Wand. Auch wenn die mit einer B-Mannschaft spielen, es ist immer noch der Titelverteidiger und unsere Leistung ist aller Ehren wert. Weiter so und es kann noch richtig schön werden. Pizarro 75. für Hugo bringen. Hunt gefällt mir heute gut!
Championsleaguesieger-Besieger!!
:svw_applaus::svw_applaus:
:applaus::applaus:dann spuck ihn aus bitte![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1475012:also in meinem liveticker wird gesagt dass es auf Prödl gewertet wird
Das ganz dumme an so einem italienischen Stream ist, dass die das Interview mit KA einfach so zusabbeln. Was hat er gesagt? Wieder seine üblichen Allgemeinplätze?
irgendwie aber auch lustig, man dachte fast Klaus kann italianoGute 1. HZ, schafft Vertrauen für den BVB!!!![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1475026:Immer wenn mein vater vom platz aufsteht im stadion um auf's klo zu gehen oder was zu essen/trinken holen geht fällt ein tor![]()

Wir spielen Inter an die Wand. Auch wenn die mit einer B-Mannschaft spielen, es ist immer noch der Titelverteidiger und unsere Leistung ist aller Ehren wert. Weiter so und es kann noch richtig schön werden. Pizarro 75. für Hugo bringen. Hunt gefällt mir heute gut!
Prödl mit dem Kopf - wurde aber noch von nem Mailänder abgefälscht...
Aber ob der so vielgelobte (warum auch immer) Arnautovic auf dem Platz ist oder PENG
wer is bis jetzt der beste?
Jede BuLi Mannschaft würde dieses Inter an die Wand spielen...
Sofern es sich dabei um Tore für Werder handelt, sollte er das noch ein bis drei Mal in der zweiten Halbzeit machen![]()

)
Warum für Hugo ? Arnautovic ist so grottig