Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3229350:Tja, eben dumm gelaufen für die...
Die (und das sind einige hier!) haben ja null Punkte aus den ersten drei Rückrundenspielen vorausgesagt und sich dann den Skripnik-Rausschmiss gewünscht.
Manchmal frage ich mich, was das eigentlich für "Fans" sind? Genauso wie diejenigen, die heute einen Wiedwald auf absurde Art niedergemacht haben...
Aber ich lasse mir meine Laune durch solche Idioten nicht verderben. Zu schön ist es heute gelaufen: wir biegen einen Zwei-Tore-Rückstand noch um (gaaaaanz wichtig für die Moral), Darmstadt, H96 u. Ingolstadt verlieren, besser konnte es kaum laufen.
Und: Auch in Gladbach können wir durchaus punkten!!!!!!!!

Und da sage noch einer, daß Wintertransfers nix taugen...Die haben sie ja auch in der 1. HZ nicht gut versteckt. Aber die Neuen schlagen ja ein wie Bomben. Wer hätte gedacht, dass die schon so weit sind?
Wäre nett, wenn Hamburg langsam wieder unten reinrutscht, trotz des Jahrhunderttrainers Labbadia ...
Für mich eindeutig das Zitat des tages :applaus:
Für mich eindeutig das Zitat des tages :applaus:
Meinetwegen auch ein Unentschieden....

Schade, es hat wieder nicht zu einem Heimsieg gereicht, auch wenn es heute absolut verdient gewesen wäre.
Leider muss man heute sagen, dass uns ausgerechnet der sonst so zuverlässige Stabilisator Wiedwald durch zwei schwere Patzer zwei Punkte gekostet hat. Schade, kommt aber vor.
Insgesamt kann man mit der Leistung des Temas, mit dem geschlossenen Auftreten, dem Engagement, der Einstellung, den Neuzugängen und der Entwicklung absolut zufrieden sein.
Kann man sich weiter steigern, kann man das Selbstvertrauen stärken, Automatismen mehren, dann braucht uns vor der Rückrunde nicht bange sein, auch wenn uns ein einziger Punkt in einem weiteren Heimspiel heute tabellarisch kaum voran gebracht hat.

Zitat von neuegrünewelle;3229350:Manchmal frage ich mich, was das eigentlich für "Fans" sind? Genauso wie diejenigen, die heute einen Wiedwald auf absurde Art niedergemacht haben...![]()
Zitat von neuegrünewelle;3229350:Und: Auch in Gladbach können wir durchaus punkten!!!!!!!!

Mannschaften , die ihr kommt nach Bremen, zieht euch warm an. Wir spielen schlecht,kombinieren wie eine Anfängertruppe, nehmen uns viele schöpferische Pausen, fallen in Sekundenschlaf, aber wir haben jederzeit die Kraft und den Willen im Jahre 2016 euch auch in 15 Minuten 3 Tore einzuschenken.Also nehmt euch in Acht. "Wir sind Werder Bremen.Wir sind hier zuhaus"![]()
Hannover in Leverkusen untergegangen.
Nun muss der HSV heute Abend gewinnen.
Wie gesagt, die Punktausbeute 2016 ist ok, aber es wird leider immer noch zu viel zugelassen, wie z.B. beim 0:1: Sonntagsschuß hin oder her, nach einem eigenen Einwurf darf eine solche Situation gar nicht erst entstehen.
Philosophen unter sich... :cool:Nein, Unentschieden wäre am besten. Damit wären wir punktgleich mit den Stuttgartern und der HSV wäre nur 4 Punkte weg. Ich will nämlich dass wir am Ende wieder vor denen stehen.
... Solche "Fans" braucht kein Verein der Welt, nicht mal Hoffenheim.

Die Wunden von der Weser?Solche Fans legen doch den so wichtigen Finger in Wunden, die andere Fans gar nicht spüren/erkennen.![]()