Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 51,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 25,5%
  • Hertha!

Votes: 12 23,5%

• Total voters
    51
Sonst ist es immer umgekehrt, die Feldspieler schlecht und Wiedwald gut,
heute mal umgekehrt.
Das immer einer solche Patzer im Spiel hat kann einfach nicht sein.

Wollen wir uns mal vorstellen, wieviele Punkte uns Wolf gekostet hätte?
Ausserdem ist es ja gar nicht gesagt, dass wir ohne die Patzer gepunktet hätten, von solchen Rechnungen halte ich nichts.
Hätte Wiedwald diese Patzer nicht begangen, hätten wir diese vier Gegentore nicht kassiert, das ist einfach Fakt. Und damit hätten wir die Punkte geholt. Natürlich lässt sich schon spekulieren, ob wir nicht trotzdem Gegentore kassiert hätten, aber das bringt doch nichts.

Die selbe Scheiße wie immer, nach einem "guten" Spiel direkt wieder der Absturz, diese Inkonstante kostet uns dieses Jahr die Liga und ich dachte immer wir haben endlich wieder einen Torwart aber so kann man sich täuschen.

Hätte Wiedwald diese Patzer nicht begangen, hätten wir diese vier Gegentore nicht kassiert, das ist einfach Fakt. Und damit hätten wir die Punkte geholt. Natürlich lässt sich schon spekulieren, ob wir nicht trotzdem Gegentore kassiert hätten, aber das bringt doch nichts.

Diese ganze Rechnung ist Kappes, dann kannst du auch die Punkte die er gerettet hat wieder abziehen....

Ärgerlich. Nicht schlecht angefangen, aber die Chancen nicht genutzt.
Wiedwald heute nicht gerade in Bestform.

Im Mittelfeld hat Hertha ein klares Übergewicht.

Halbzeitführung für Hertha (wenn auch ein Tor zu hoch) ist verdient.

Das Spiel dürfte wohl gelaufen sein.

Das Torwartproblem ist teilweise wieder geöffnet. Wiedwald ist halt auch kein Quantensprung zu Wolf, oder ist er durch die Tremmel-Verpflichtung verunsichert. Das kann's doch nicht sein.

Santiago Garcia holt sich auch noch die 5. gelbe Karte ab, was für das Spiel in Gladbach sicherlich bedeutet, dass U. Garcia auf LV spielen wird.

Letzte Woche top - diese Woche Flop!
meiner Meinung nach eine schwache Leistung heute der ganzen Mannschaft.
Ich weiß nicht warum immer das System gewechselt werden muss?!
Schwach und es geht in Richtung Montagsspiel, leider mit großen Schritten!

Hoffen wir auf eine um mindestens 2 Klassen bessere 2. Halbzeit

Tja, wird eng, wenn man zuhause in puncto Spielkultur doch so wenig angeboten bekommt. Der Abstiegskampf entscheidet sich daheim.
Werder steht völlig zu Recht auf den Abstiegsplätzen. Das ist kein Zufall.

Back