Trotz Niemeyers mäßiger Leistung
Also auch wenn er keine Bäume ausgerissen hat, so hat er das Mittelfeld stabilisiert. Fand seine Leistung nicht mäßig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz Niemeyers mäßiger Leistung
Also auch wenn er keine Bäume ausgerissen hat, so hat er das Mittelfeld stabilisiert. Fand seine Leistung nicht mäßig.

Trotz Niemeyers mäßiger Leistung gibt es für mich keinen Grund wieder auf Boro zu wechseln...und auch keinen Bargfrede wieder spielen zu lassen, wenn dieser genesen ist.
Warum nicht? Also ich würde auch erstmal so weiterspielen. Aber sobald Bargfrede wieder 100%ig fit ist - rein mit ihm! Er ist jetzt schon besser als Niemeyer es je werden wird.
!

Es sollte "und auch keinen Grund Bargfrede nicht wieder spielen zu lassen" heißen!

Schön ist es, dass man nicht mit der ersten 11 ein Spiel gewinnt. Wenn auch gegen den Tabellenletzten.

Schöne Geburtstagsstimmung, weitgehend engagiertes Spiel der Jungs. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn sich die teilweise Überhand nehmende Unselbstständigkeit in der Offensive auch heute wieder gezeigt hat. Teilweise waren echt mal wieder wunderbare Kombinationen dabei, die gezeigt haben, wozu diese Mannschaft überhaupt in der Lage ist.