Spieltagsthread: WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Insgesamt wieder einmal zu wenig. Was nützt es dann, eine Halbzeit wirklich gut zu spielen um in der 2ten alles wieder zu vernachlässigen. Auf die Chancenverwertung und die Ideenlosigkeit
sobald es in die Box geht kann man nur mit den Kopf schütteln.
War nett, mal wieder im Stadion zu sein und ein Punkt ist besser als gar keiner.
Aber...dass war's dann auch wieder.
Grüße

Ich weiß nicht, ob es was geholfen hätte und wir hatten ja auch unsere Chancen vor dem 1:1 aber als Lukebakio kam dachte ich direkt: Bring Bargfrede und nimm den Typen an die Leine. Kohfeldt muss mal lernen auch ein 1:0 über die Runden zu bringen. Das heißt ja nicht sich hinten rein zu stellen, aber man kann es dem Gegner auch schwer machen wenn vorne die Pille nicht rein will.
Mein Reden seit Anno Schlag, er wartet und wartet....und wartet. Ich fand z.B. Rashica heute nicht bei der Sache, auswechseln. Sargent hat stark abgebaut, auswechseln und bei der Einwechslung von Lukebakio war klar, was gewollt wurde. Überlagerung auf rechts, Verlagerung, Luke.. hat Raum für 3 Spieler und zack, drin war die Kirsche. Ein direktes reagieren auf die Einwechslung (Bargi) wäre wesentlich gewesen.

Back