Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Wie steht die Prognose?

• Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

Votes: 17 77,3%
  • Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

Votes: 0 0,0%
  • Unentschieden ist auch okay!

Votes: 5 22,7%

• Total voters
    22
Ich hab keine Schnarchpause gesehen. Wir sind voll drauf gegangen und haben gut begonnen, dann kam der Torwartfehler. Daß sich ein Team wie Hertha dann im Aufwind befindet und wir uns kurz schütteln müssen ist normal. Gewackelt hat es ja nicht wirklich.
Ich bleibe dabei: Torwartfehler sehen anders aus. Ja, das war die Torwartecke. Aber bei 19 von 20 Bällen aus dem Winkel kriegt Pavlas den Ball an den Fuß, wenn er genau so hin geht wie heute. Da hätte nicht mal ein Zentimeter gefehlt und er wäre dran gewesen. Es war unglücklich und ja, den kann man haben, aber deswegen war das noch lange kein Patzer.

nimm den, der ist nicht ganz so schlimm:
500

Ich hab keine Schnarchpause gesehen. Wir sind voll drauf gegangen und haben gut begonnen, dann kam der Torwartfehler. Daß sich ein Team wie Hertha dann im Aufwind befindet und wir uns kurz schütteln müssen ist normal. Gewackelt hat es ja nicht wirklich.
Absolut.
Heute zu keiner Phase um das Gegentor gebettelt. Im Gegenteil. Den Druck konstant hoch gehalten. Absolute Topleistung. Übrigens auch von Harnik :-) was sich viele hier ja gar nicht vorstellen konnten.

Geile Sache. Man stelle sich vor, wir würden konstant so spielen wir in der 1.HZ:love:
Nach den super Zeiten mit Otto/Lemke und Schaaf/Allofs warte ich schon ein paar Jahre auf bessere Zeiten.
Ich denke, wir sind aber auf einem guten Weg.
Die Schwierigkeit ist es halt, wieder solche Transfers wie Delaney oder Augustinsson zu tätigen oder einen Coach Kohfeldt aus dem Hut zu zaubern.
:wdance::wdance: :wdance:

Back