Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Wie steht die Prognose?

• Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

Votes: 17 77,3%
  • Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

Votes: 0 0,0%
  • Unentschieden ist auch okay!

Votes: 5 22,7%

• Total voters
    22
Hat mir sehr gut gefallen auch weil die halben Egge und vor allem auch Klaassen viel nach hinten mitarbeiten.
Klaassen gefällt mir eh,abgesehen von den Abschlüssen sucht er immer das direkte Spiel,sieht schön aus und kann ne Waffe sein.
Die rechte Seite und vor allem Theo mal wieder bärenstark,dieser hochgejubelte Excityspieler konnte kaum zur Entfaltung kommen.
Jetzt nicht nachlassen,wie teilweise ab der 35. da hat man die mir etwas zu sehr kommen lassen,ohne allerdings große Chancen zuzulassen.
Harnik,da fehlen mir die Worte,Hammer!
Macht echt Spass, wie der Reporter sagte erinnert das an beste Schaafzeiten ohne Harakiri allerdings.
Das sieht alles sehr durchdacht und einstudiert aus.
Sehr schön.
So kann ich mich beruhigt auf die Insel begeben!

Auf keinen Fall Ergbnis verwalten und Hertha stark machen.

Die Berliner kommen mit unserer Spielweise der ersten Halbzeit gar nicht klar.

:klatsch::klatsch::klatsch: schönes Spiel. . .
Harnik wie erhofft stark im Zentrum, insgesamt gute Zweikämpfe und super Passspiel. . .
weiter so, bitte weiter so... :klatsch::klatsch::klatsch:

Gutes Spiel gegen den Ball, bisher alles stimmig. :schal::schal::schal:

Oft 2 Mann in Box, endlich.

Kein Handball mehr, jetzt endlich Fussball, Bremen vor; noch ein Tor :wdance::wdance::wdance:

Hat mir sehr gut gefallen auch weil die halben Egge und vor allem auch Klaassen viel nach hinten mitarbeiten.
Klaassen gefällt mir eh,abgesehen von den Abschlüssen sucht er immer das direkte Spiel,sieht schön aus und kann ne Waffe sein.
Die rechte Seite und vor allem Theo mal wieder bärenstark,dieser hochgejubelte Excityspieler konnte kaum zur Entfaltung kommen.
Jetzt nicht nachlassen,wie teilweise ab der 35. da hat man die mir etwas zu sehr kommen lassen,ohne allerdings große Chancen zuzulassen.
Harnik,da fehlen mir die Worte,Hammer!
Macht echt Spass, wie der Reporter sagte erinnert das an beste Schaafzeiten ohne Harakiri allerdings.
Das sieht alles sehr durchdacht und einstudiert aus.
Sehr schön.
So kann ich mich beruhigt auf die Insel begeben!
:tnx:

Die mit Abstand beste Werder-Halbzeit in dieser Saison.

Back