Bin jetzt wohl gezwungen, dieses Avatar zu behalten und künftig weiter das Motipic fürs Team zu posten, wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hertha spielte heute wie ein Drittligist im Abstiegskampf. Das war ganz schwach. Der 5:1 Sieg ist schön, aber nicht überzubewerten.
) und ich finde, wir waren heute sehr gut, hervorzuheben sind vor allem der Kampfgeist der gesamten Mannschaft sowie die Spielfreude einiger Akteure, allen voran Diego und Pizzaro. Hoffentlich kann das Team an die heutige Leistung in den nächsten Spielen anknüpfen und uns gruselige Auftritte wie im Oktober ersparen. Mal schauen. Hmm... nach einem Monat endlich wieder ein schöner Samstag Abend! 
Ich glaube ich muss in den nächsten Wochen auf Fussball schauen verzichten.
Hab heut nicht geschaut und sie haben gewonnen.
:svw_schal::svw_schal:
Bin jetzt wohl gezwungen, dieses Avatar zu behalten und künftig weiter das Motipic fürs Team zu posten, wie?

habe heute nacht geträumt,dass wir 4:1 gewinnen..damit basta

Habe heute irgendwie im Urin, daß wir gewinnen werden :cool:
Mein Urin hatte Recht
Aber ich hab Berlin heute extrem schlecht gesehen, Torschußverhältnis zur Hz so 13:0 oder so laut Premiere in etwa!
Dieser Verein ist, glaube ich mal, nicht gerne bei uns....wenn man die Ergebnisse vom letzten Jahr sieht.