Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 3,8%
  • Hertha!

Votes: 4 3,8%

• Total voters
    104
Die fittesten Spieler spielen und sind allesamt potenzielle Stammspieler. Das ist ein Luxus den wir uns letzte Saison nicht leisten konnten und unheimlich wertvoll.

Rosenberg, Wesley, Marin und Naldo auf der Bank. :eek::applaus:

Dazu dann noch Trinks und Trybull, denen ich auch mal (wieder) ein paar BL-Minuten gönnen würde.

Aufstellung gefällt mir. Ekici darf sich nach seinem Erfolgserlebnis im letzten Spiel auch mal daheim von Beginn an zeigen. Mit Marin haben wir noch eine Waffe auf der Bank.

Auf einen Sieg!

arggggh - marin spielt wuseliger, wäre heute gegen hertha gefühlt besser gekommen. ich mag den zwerg ja gern spielen sehen und heute ist offensive pflicht.

mist mit sokratis. hoffe in 1 wo ist er wieder da.

so, mit team ohne sperren und verletzte wären das heute zu 100% 3 points, so bin ich noch etwas nervös

Wer ernsthaft kicker-Noten zur Beurteilung einiger Spieler heranzieht, disqualifiziert sich für jegliche Scouting-Aufgaben. Da schafft man es nicht einmal, bei Magath unterzukommen.

Kraft - Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Ottl, Niemeyer, Ebert, Raffael, Torun - Ramos

Auf der Bank:

Aerts - Janker, Franz - Ben Hatira, Rukavytsya, Lustenberger - Lasogga

Schwachstellen sehe ich eigentlich in der Abwehr, insb. auf den Außen. Die Offensive ist eigentlich ganz gut besetzt, da müssen wir vorsichtig sein.

Sehe da einige Parallelen zum Freiburg-Spiel und könnte mit nem ähnlichen Spielverlauf gut leben. Wenn dann Sokratis und Naldo voll fit sein steht dann auch die Abwehr. ;)

Das Tolle ist das wir heute mit einem sieg echt schon unseren Platz unter den ersten dreien festigen können..
Köln führt nämlich gerade 2:0 gegen Hoppenheim und das wäre trotz der siege von Gladbach und Batzi ein Wunderbares Wochenende für uns da alle auch "für uns" gespielt haben!!!!

So wie es aussieht verliert Hoffenheim in Köln. Ein Sieg heute wäre deshalb umso wichtiger, um sich oben in der Tabelle zu festigen.
Also: Alles auf einen Sieg! :applaus:

Back