Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 3,8%
  • Hertha!

Votes: 4 3,8%

• Total voters
    104
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 7. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Sonntag, 25. September 2011, Weserstadion, 18:30 Uhr

SV Werder Bremen -- - -- Hertha BSC Berlin

Die Begegnungen des 7. Spieltages:

Freitag, 23.9.2011, 20:30 Uhr

VfB Stuttgart – Hamburger SV

Samstag, 24.09.2011, 15:30 Uhr

Borussia M’gladbach – 1. FC Nüenberg
1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund
FC Schalke 04 – SC Freiburg
VfL Wolfsburg – 1. FC K’lautern
FC Augsburg – Hannover 96

Samstag, 24.9.2011, 18:30 Uhr

FC Bayern München – Bayer Leverkusen

Sonntag, 25.9.2011, 15:30 Uhr

1. FC Köln – TSG Hoffenheim

Sonntag, 25.9.2011, 17:30 Uhr

Werder Bremen – Hertha BSC Berlin

TV-Übertragung:

Sky sendet ab 17:15 Uhr. Torsten Kunde kommentiert das Spiel, moderiert wird von Jan Henkel.

Das sagen die HSV-Fans:

Hätten wir gegen Augsburg gewonnen, wäre ich mit einer Niederlage ok gewesen. Jetzt brauchen wir mindestens einen Punkt.
Werder liegt uns leider gar nicht, ich erwarte leider nicht mal einen Punkt!

Dieser Pizarro kann zwar nicht richtig auf die ZDF-Torwand schießen, aber in der BuLi - zumal zu Hause - da ist der leider brandgefährlich!

Und auch dieser "Argonaut" ist zu beobachten. Na ja, unser Nimbus, Auswärts noch unbesiegt zu sein in 2011 endet wahrscheinlich am Sonntag, falls nicht, dann beim darauffolgenden Spiel in München!

Schön wäre noch so ne tolle Überraschung wie in Dortmund, aber der Schaaf ist ein alter Trainerfuchs, der wird uns mit Sicherheit wesentlich ernster nehmen als der BVB!
Ich denke mal wir werden denen ein Unentschieden aus den Rippen laiern.
Zumindest sah es nach meiner Glaskugel so aus. Allerdings in den letzten Spielminuten gelingt uns dann gegen den Ersatzkeeper ein Kunstschuß und wir fahren mit drei Punkten nach Hause
Weil auswärts können wir einfach in 2011 Und die Werderaner sind mir dieses Mal ein bißchen zu arrogant in deren Forum, fasseln was von Sieg, woher nehmen die nur diese Gewissheit, vom Blick auf die Tabelle? Das ist doch nur eine Momentaufnahme
Es wird ein hartes Stück Arbeit werden und wenns dann tatsächlich zu einem Punktgewinn durch endlich ein Tor von Ramos reicht, ja holla supi! Wobei die Punkte gegen Augsburg die wir haben liegen lassen könnten wir uns eigentlich von Bremen wiederholen, oder was?

Vielleicht entwickeln wir uns diese Saison zum Favoritenschreck? Hauptsache wir holen auch gegen unsere Abstiegsaspiranten auch immer schön unsere Pünktchen, können ja nicht alle Meister der letzten Jahre wegpusten... ;)
Gegen die grünen Werderaner haben unsere Blau-weißen selten etwas gerissen.

A B E R : in dieser Saison bzw. in diesem Jahr 2011 ist ja bekanntlich alles anders!

Wir erinnern uns doch alle außerdem gerne noch an Marcellos Galaauftritt vor einigen Jahren und Raffa wird diesen Galaauftritt zusammen mit Ramos wiederholen und wir siegen "völlig überraschend" bei den Grünen mit 3-1!!!! :D
einfach genauso spielen wie gegen Dortmund. immer schön dem Pizza auf den Füßen stehen und selber kontern. das könnte Erfolg bringen,denn die Abwehr der Bremer ist nicht so berauschend und ihr Stammtorwart fehlt auch

Werder Bremen: S-S-U

1. FC Nürnberg – Werder Bremen 1:1 (0:1) (Liga)
Werder Bremen – Hamburger SV 2:0 (0:0) (Liga)
TSG Hoffenheim – Werder Bremen 1:2 (1:1) (Liga)

-------------------------------------------------------

Hertha BSC: S-S-U

Hertha BSC - FC Augsburg 2:2 (0:1) (Liga)
Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:2 (0:0) (Liga)
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0 (0:0) (Liga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Linienrichter: Salver (Stuttgart), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Offizieller: Metzen (Mechernich)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Markus Rosenberg|3|/
|Claudio Pizarro|3|/
3.|Marko Arnautovic|2|/
4.|Clemens Fritz|1|/
|Wesley|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Aaron Hunt|1|1

Hertha BSC

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Raffael|2|/
|Tunay Torun|2|/
3.|Pierre-Michel Lasogga|1|/
|Christian Lell|1|/
|Andre Mijatovic|1|/
| Ziggy |1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
[16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
[22] Sokratis (Muskelfaserriss in den Adduktoren)
[26] Florian Hartherz (Adduktoren-Probleme)
[37] Leon Balogun (Muskelfaserriss)
[46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

Hertha BSC[/b]

[26] Nico Schulz (Oberschenkelzerrung)

Sperren:

Werder Bremen

[1] Tim Wiese (Rotsperre)

Hertha BSC

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

/

Hertha BSC

/

Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 17 Spieler nominiert; ein Spieler könnte ggf. nachnominiert werden)

Tor: Sebastian Mielitz [21], Christian Vander [33]
Abwehr: Naldo [4], Clemens Fritz [8, C], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Andreas Wolf [23]
Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24],

Felix Kroos [18], Sandro Wagner [19], Tom Trybull [25], Pedrag Stevanovic [31], Aleksandar Stevanovic [34], Lennart Thy [36] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Mielitz – Ignjovski, Prödl, Wolf, Schmitz – Bargfrede – Fritz, Hunt – Marin (Ekici) – Arnautovic, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

Hertha BSC

Kraft – Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvilli – Ottl, Niemeyer – Ebert, Raffael, Torun - Ramos

Trainer: Markus Babbel

Dankeschön-Peter-Pic

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

hätte gerne auf sieg für werder getippt aber das steht da nicht :confused:

selbst wenn 10x nur hertha zur auswahl stehtund sie eine respektvolle leistung mit dem sofortigen wiederaufstieg erbracht haben.....

iCH TIPPE NICHT AUF HERTHA!

wer gewinnt das spiel:

WERDER

Ich freue mich auf einen schönen sonnigen Tag in Bremen und tippe auf ein 4:2 für Werder! Aber Hauptsache Heimsieg! :dance:

Los gehts,
grün-weiße Grüße, vn.

Sieg! Sieg! Sieg! :svw_applaus::svw_applaus:

Gerade weil der Spieltag bisher bescheiden ablief, muss Bremen es heute richten :svw_applaus::svw_applaus:

Die Abstimmung zum Spiel ist ja wohl grotesk!

Wer gewinnt: Hertha
unentschieden: ??
wer gewinnt: Hertha

Ich habe natürlich für das obere Hertha gestimmt. Sonst steh da eigentlich immer WERDER!

ein WERDER-Sieg ist wohl nicht vorgesehen!!!!!!!!!!!!:stirn:

Jetzt erst Recht, auch wenn es schwieriges Unterfangen wird: 2:1 oder 2:0 für WERDER.

Dann wäre der Sonntag ein Goldener Sonntag!

:thumb::svw_applaus::dance::svw_schal::beer:

mit einem Sieg könnten wir uns in der Tabelle richtig gut positionieren, dazu Hoffe noch unentschieden.....Sprich aus meiner Sicht ein 6 Punkte Spiel, und das bereitet mir sorgen weil wir in der Vergangenheit solche Spiele immer fahrlässig abgegeben haben und uns soTitel etc. verspielt haben.

Diese Saison ist alles anders. Sieg für Bremen! 2:1:svw_schal:

Auf die schnelle habe ich jetzt 3 Fehler gesehen. Keine Ahnung ob es noch mehr sind:

- Bei der Abtimmung steht 2 mal Hertha
- Das sagen die HSV-Fans
- Und in der blauen Überschrift steht das Spiel kommt um 18:30

Auf die schnelle habe ich jetzt 3 Fehler gesehen. Keine Ahnung ob es noch mehr sind:

- Bei der Abtimmung steht 2 mal Hertha
- Das sagen die HSV-Fans
- Und in der blauen Überschrift steht das Spiel kommt um 18:30

:rolleyes: Die Fehler wurden größtenteils schon angesprochen und man muss es jetzt nicht übertreiben. CG macht sich die Arbeit Woche für Woche und man kann sicher (einmal kurz und auf nette Weise) auf Fehler hinweisen, damit sie evtl. ausgebessert werden, aber man muss jetzt nicht so tun als wäre das so schlimm.

Danke CG. :tnx::beer:

Nach dem bescheidenen Spieltag halte ich einen Sieg für Pflicht.

Leider ist es wohl so. Gewinnen wir heute nicht haben wir zwar immer noch eine gute Ausgangslage, aber keine sehr gute mehr und so eine besondere Ausgangslage sollte man einfach nicht gegen Hertha zu Hause abgeben.

Bin da aber eigentlich auch optimistisch, dass das heute was wird.

Zitat von grünewelle;1890324:
hätte gerne auf sieg für werder getippt aber das steht da nicht :confused:

selbst wenn 10x nur hertha zur auswahl stehtund sie eine respektvolle leistung mit dem sofortigen wiederaufstieg erbracht haben.....

iCH TIPPE NICHT AUF HERTHA!

wer gewinnt das spiel:

WERDER

Das ist ein Fehler, da steht 2mal Hertha anstatt Werder.
Ich hoffe aber auch auf einen Sieg von Werder und tippe auf ein 2:0.
Sieg Werder!!!!
:svw_schal:

Back