Osako unser gefährlichster Mann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis auf Jung, Mai & ZettererMein Gott, ist das ein GegurkeHat sich nix geändert nach der letzten Saison

Dann guck mal Sport 1. Die quaken schon seit Beginn gefühlt nur über den Rucksack des Abstiegs, den die Spieler mit sich herumtragen.Gute Kommentatoren wachsen anscheinend nicht auf den Bäumen. Was für Schnarchnasen auf Sky... da würd ich den Kommentar lieber ganz abstellen.
Und Jung & AnfangBis auf Jung, Mai & Zetterer![]()

Mein Gott, ist das ein GegurkeHat sich nix geändert nach der letzten Saison

Jow, dann wird die nicht vorhandene Qualität noch wenigerWarte mal ab wenn erst die 15 Neuen da sind , dann aber , ja dann![]()

Und dafür solls Abnehmer geben 
Insgesamt, habe ich den Eindruck, ist Werder zu weit weg vom Gegner und kommt nicht in die Zweikämpfe; auch das Pressing ist eher halbherzig.Mit diesem Zweikampfverhalten kann er eher bei Grün-Gold anfangen. In der 2. Liga ist da eigentlich nochmal mehr gefragt als in der Bundesliga.
Josh! Technisch ist das einfach weiter zu wenig.

Wart ab.Jau , man darf auch mal früher wechseln .
Insgesamt, habe ich den Eindruck, ist Werder zu weit weg vom Gegner und kommt nicht in die Zweikämpfe; auch das Pressing ist eher halbherzig.