N
NordicW
Guest
Ehh. Du kopierst meine Gedanken! Lass das!![]()
Vll solltest du immer ein Copyright mitdenken^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehh. Du kopierst meine Gedanken! Lass das!![]()

Was meint ihr, wo steht man am Ende mit 59 Punkten?
Aber in dieser Saison wahrscheinlich 5. oder 6. Platz.
Egal wie die Tore gefallen sind, geh zurück ins Bad.....![]()

Hat der hier auch seine Finger im Spiel?

bloss nicht.
Einige Leute haben geglaubt, dass die Mannschaft auf Grund der Tabellensituation keine Lust mehr auf die Liga hat. Schön zu sehen, dass die Mannschaft heute das Gegenteil gezeigt hat. Besonders die erneute Führung nach dem Ausgleich hat mich gefreut.:applaus:
Die Rufe gegen Enke waren etwas unfair, hat der Mann nicht verdient. Wenn ihr lieber Wiese im Tor der Nationalmannschaft sehen wollt, dann entscheidet Euch dafür, Tim anzufeuern und lasst den Enke in Ruhe.![]()
also ich weiß ja nicht, was du für ein spiel gesehen hast - aber bis zum 2-1 ist genau das eingetreten!!! diego lustlos, rennt unmotiviert durch die gegend, der sturm ohne jegliche durchschlagskraft, hinten beim 1-1 wie ein unkonzentrierter hühnerhaufen, elfer verschossen usw. usw.
klar, die Hannoveraner singen die ganze Zeit "eins kann uns keiner nehmen..................den puren HASS auf Bremen". Aber das ist wohl dann i. O. oder?
Außerdem geht es bei Deinem Beispiel sogar i.O., da es sich hier nicht um Rufe gegen Personen handelte. Das ist der Unterschied. Ich muss aber zugeben, dass die Rufe gegen Enke nicht großartig beleidigend waren, hatte mich etwas verhört. Ob sich so etwas jedoch gehört, muss man für sich selbst entscheiden.