Hab das Gefühl, das selbst dem Buli.de Kommentator irgendwie langweilig ist. Zumindest labert der so, als hätte er vor dem Spiel ne Valium geschmissen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mittelfeldgeplänkel und gepflegte Langeweile in Bremen. Wenigstens ist das Wetter gut. Die Sonne scheint.
Vielleicht sollte man mal ein paar Valium unter den Spielern verteilen. Zum Aufputschen.

Zitat von [Sportfreund];321433:Ich glaub bei so einem Spiel als Kommentator würde ich Anfälle kriegen. :18:

Zitat von [Sportfreund];321433:Ich glaub bei so einem Spiel als Kommentator würde ich Anfälle kriegen. :18:

"Der Läufer spielt den Ball in die Mitte, weiter auf den rechten Flügel, wieder zurück in die Mitte. Ball wird gehalten. Und gehalten. Und gehalten. *gähn*"Zitat von [Sportfreund];321433:Ich glaub bei so einem Spiel als Kommentator würde ich Anfälle kriegen. :18:

Ich will Marcel Reif!![]()

dem bulireporter bleibt sogar die stimme weg bei dem gekicke im weserstadion![]()