Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 115 89,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 7 5,5%
  • Hannover!

Votes: 6 4,7%

• Total voters
    128
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin zusammen!

Wünsche uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel:beer:

Wieso spielt Pasanen eigentlich nicht??

Winkmann pfeift. Ist das nicht der, der Ribery für die gleiche Aktion, für die er Pizarro Rot gezeigt hat, nicht des Feldes verwiesen hat?

Jap, 20 kg Gasflasche, Zeh gebrochen.

Der Ersatzsschiri hat das Spiel gegen Karlsruhe gepfiffen, weiß den Namen aber nicht.

Moin zusammen!

Wünsche uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel:beer:

Wieso spielt Pasanen eigentlich nicht??

Ganz einfach: Pasanen spielte rechts. Dann musste er in die Innenverteidigung rücken, weil Naldo und Baumann fehlten. Also Prödl auf rechts mit normalem Spiel. Dann kam Naldo zurück, also muss Pasanen nun auf die Bank, gemäß der Doktrin: Wer auf seiner Position halbwegs vernünftig spielt (Prödl auf rechts), darf wieder ran, es sei denn ein absoluter Stammspieler steht zur Verfügung.

Ich verstehe die Logik nicht ganz, aber so läuft es offenbar ab. War schon öfters so. ;)

Hat hier jemand Unitymedia (Kabel in NRW) und Premiere??

Da läuft im Moment nur Konferenz und die 2 anderen Einzelspiele. Ich könnte durchdrehen, lt. Premiere ist da gerade ne Senderumstellung, warum machen die das nicht irgendwann um 3 Uhr Nachts???????

Ganz einfach: Pasanen spielte rechts. Dann musste er in die Innenverteidigung rücken, weil Naldo und Baumann fehlten. Also Prödl auf rechts mit normalem Spiel. Dann kam Naldo zurück, also muss Pasanen nun auf die Bank, gemäß der Doktrin: Wer auf seiner Position halbwegs vernünftig spielt (Prödl auf rechts), darf wieder ran, es sei denn ein absoluter Stammspieler steht zur Verfügung.

Ich verstehe die Logik nicht ganz, aber so läuft es offenbar ab. War schon öfters so. ;)

Da muss ich jetzt aber erst mal drüber nachdenken:beer:

ich bin zwar nicht ganz so optimistisch wie die leute die hier auf ein 5:1 usw. tippen aber gegen eine derart auswärtsschwach manschaft wie hannover MÜSSEN wir zuhause einfach gewinnen, falls die manschaft denn überhaupt vorhat diese saison noch einer serie zu starten ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back