Ich dachte, 96 macht nur auf Hörgeräte....Wie kann man das übersehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei der wichtigsten, di Santo und Prödl, waren heute nicht dabei. Bargfrede ist noch nicht wieder richtig fit.
Sollten alle zur Rückrunde wieder fit sein, bin ich sehr auf unsere Spiele gespannt (sonst natürlich auch). Unser Kader ist qualitativ eben so dünn besetzt, dass wir solche Fälle nicht ersetzen können. Die 1. Elf ist aber auf jeden Fall Bundesliga-reif und die jungen Spieler (Selke, Lorenzen, Aycicek, Sternberg u.a.) machen Lust auf mehr!
Es wird schwer, abschreiben sollte man uns aber noch nicht. Schon gar nicht als Werder-Fan. :daumen:![]()
![]()

zusammen kneifen und in Gladbach nen Punkt ERMAUERN!Das 3:3 geht in Ordnung.
Das Gebrabbel eines bereits absehbaren Abstiegs halte ich für absolut überflüssig.
Strebinger war heute keine Empfehlung für die Zukunft.Keine Bindung zur Abwehr,Stellungsfehler,blinde Abschläge,keine Ausstrahlung.So wird das nix.Ein überzeugendes Debüt sieht anders aus.
Kroos darf nicht weiterhin blind gesetzt sein.Bitte keine Nachahmung von Nibelungentreue wie Makiadi/Dutt.
Hier erwarte ich mehr Kreativität von Skripnik.
Die Abwehr ist keine!Hier hoffe ich,dass sie einigermassen zusammenhält oder notgedrungen zusammen gestellt wird,ohne grösseren Schaden bis zur WP anzurichten.
Galvez/Prödl im Zusammenwirken scheinen momentan nicht kompensierbar zu sein.
Wiederkäuerisch beklage ich dringenden Handlungsbedarf im DM und OM!
Hier fehlt das Hirn,das Struktur und Dynamik in alle Prozesse der Spielverlagerung einbringt.
Levent ist sichtlich überfordert,schon jetzt eine entscheidende Rolle als "Ghostwriter" übernehmen zu können.
Skripnik hatte davor gewarnt,er wird dies gewiss als Erfahrung aus den letzten beiden Spielen in seine weiteren Überlegungen mit einbeziehen.
Mutig und richtig sind seine personellen Veränderungen allemal!
Dieser Trainer hat Eier und Herz!
Und so komme ich zu meinem Resümee!
Egal wie die letzten beiden Spiele der Hinrunde ausgehen werden,ob wir noch die Hucke vollkriegen oder vielleicht sogar überraschen werden,-alles hängt davon ab,welche Schlüsse und Konsequenzen in der WP gezogen werden,UND wie sie in den ersten 5-7 Spieltagen der RR greifen werden.
Auch ich habe heute nach Betrachtung der Tabelle den ersten Haarriss zu Platz 14 gesehen und sehe die Gefahr,dass er sich vergrössern wird,aber mich schnell wieder zurückgeholt.Momentan ist einfach nicht viel mehr drin.
Aber es macht mir Mut,dass niemand mehr versucht,die Situation schön zu reden.Folgen entsprechende Taten,werden wir eine andere zweite Hälfte der Saison erleben.Dies Vertrauen habe ich!!!
Tja wir brauchen nicht nur eine Torkamera, sondern auch noch eine Abseitskamera :wild:Ich dachte, 96 macht nur auf Hörgeräte....Wie kann man das übersehen?
Zitat von WilderSüden;3055894:Tja wir brauchen nicht nur eine Torkamera, sondern auch noch eine Abseitskamera :wild:
, Dortmund ist zwar sehr schwach im Moment aber gegen uns werden Sie wieder einige Tore schießen
.Auch ich habe heute nach Betrachtung der Tabelle den ersten Haarriss zu Platz 14 gesehen und sehe die Gefahr,dass er sich vergrössern wird,aber mich schnell wieder zurückgeholt.Momentan ist einfach nicht viel mehr drin.
Aber es macht mir Mut,dass niemand mehr versucht,die Situation schön zu reden.Folgen entsprechende Taten,werden wir eine andere zweite Hälfte der Saison erleben.Dies Vertrauen habe ich!!!

Grundsätzlich Zustimmung zu deinem post. Den Riss zu Platz 14 sehe ich allerdings nicht und bin der Überzeugung, dass Teams wie der HSV, Hertha und Paderborn weiterhin unten gut mitmischen. Es kommt auf uns an, auf die RR, auf gute Transfers in der WP, auf weniger Verletzungspech bei Schlüsselspielern wie Prödl, Juno, di Santo und Bartels. Die Weichen sind gestellt, es wird auf andere Spieler als die Dauerversager der letzten Jahre gesetzt. Es kann funktionieren!
Irgendwie wusste ich nach der zweiten Halbzeit nicht, ob ich mich ärgern oder freuen sollte... Wir führten 2:1 und hatten alle Möglichkeiten! Dann pennen wir und fangen uns 2 Tore in 120 sek ein! Und wieder ein irreguläres Tor dazu! Dann muß man befürchten ausgekontert zu werden um dann doch noch das 3:3 zu erzielen... Verrückt!
Schade! Ein Sieg wäre sooo wichtig gewesen! Eine Niederlage ein Tiefschlag gewesen. Nicht Fisch, nicht Fleisch....
...und dann wird man im Bekanntenkreis (ich lebe fanmäßig zwischen blau-weiß und gelb-schwarz) gefragt, wo denn die Knete aus den fetten Jahren geblieben ist. Und schaut man auf den FC Bayern, was der aus den ersten zwanzig Jahren Erfolg gemacht hat und dann auf uns, dann wird man schon irgendwie neidisch. Prompt wird einem dann gesagt, man solle doch ein Bayernfan werden. Diese Frage ist eine Frechheit und irgendwie ein Schlag ins Gesicht.
Werder hat im ganzen Land Freunde, Bayern hat sich, bis auf seine Anhänger, aller Sympatien entledigt. Das war der Preis. Aber allgemeine Sympathie nützt uns nichts, wenn wir in der 2. Liga stehen. Ohne Unterbau, der für eine Wiederkehr dingend nötig ist, werden wir dann durchgereicht bis FC Heidi Holstein in Liga 4.
Facit: durch eine verquere Politik (Ganz gelinde gesagt) ist der SVW in einer Situation, dass er einfach nicht absteigen darf. Hat aber keine Kohle, sich nachdrücklich zu verstärken.
Eine Titanenaufgabe für Skripnik. Er und der SVW haben nur einen Versuch.
Vielleicht mit Neururer als Assistenztrainer, der schiebt gerade den nötigen Frust, den man baucht, um so eine Aufgbe zu bewältigen.
Das allerdings habe ich jetzt nicht ernst gemeint...