Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal ein Spiel, wo man einen Füllkrug reinwerfen kann. Aber der kommt ja nur, wenn es scheiße läuft...

Komme gerade nach Hause... was sehe ich? 3-0
Und Rosi hat mal wieder alle lügen gestraft...
Hauptsache die Rosenberg-Hasser halten jetzt endlich den Mund :O

heute haben wir uns gut präsentiert
wir haben viel angeboten und etwas zurück erhalten
wir waren nah genug am Mann und der Ball im Tor ..........
:thumb::thumb:
Das ist mal ein Spiel, wo man einen Füllkrug reinwerfen kann. Aber der kommt ja nur, wenn es scheiße läuft...

Ich hoffe Werder hat am Ende der Saison genug Argumente um Sokratis halten zu können. Für mich ist er, in dieser Form, der beste IV der Liga.
Komme gerade nach Hause... was sehe ich? 3-0
Und Rosi hat mal wieder alle lügen gestraft...
Sokratis hat doch schon einen Vorvertrag unterschrieben welcher sofort greift wenn wir uns entschließen ihn zu kaufen oder?
Sokratis hat doch schon einen Vorvertrag unterschrieben welcher sofort greift wenn wir uns entschließen ihn zu kaufen oder?

Weil er einmal noch sovielen kläglich vergebenen Chancen wieder mal getroffen hat? Wohl kaum... Eher kommt dann das Argument das er nun eine Lebenslange Garantie für die Starelf hat, egal wie mies dann die Leistung ist.![]()

Ich hoffe Werder hat am Ende der Saison genug Argumente um Sokratis halten zu können. Für mich ist er, in dieser Form, der beste IV der Liga.
Würde ich mir auch wünschen aber glaubst du da wirklich das die jetzt den Mund halten?
Und abgesehen von weiten Teilen der 1.HZ auch kein all zu unverdienter Sieg!
Real Madrid hat schon angefragt ..............im Tausch gegen Özil .......
Österreicher ..............![]()