Gut beobachtet, so kommt es mir auch oft vor, deswegen freue ich mich da schon gar nicht frühzeitig.An sich ganz gute Zwischenstände im Moment, blöd nur, dass sich das dann in der zweiten Halbzeit oft ins Negative verkehrt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut beobachtet, so kommt es mir auch oft vor, deswegen freue ich mich da schon gar nicht frühzeitig.An sich ganz gute Zwischenstände im Moment, blöd nur, dass sich das dann in der zweiten Halbzeit oft ins Negative verkehrt.![]()

eigentlich...Eine Zuordnung scheint es bei uns bei Standarts einfach nicht zu geben.
Letzte Woche gegen Darmstadt.....heute....
Das ist Zweitligareif - und eigentlich trainierbar....
die tabelle steht pro werder und jetzt nicht immer so negativ sein. heulen können wir später immer noch muß aber nichtAn sich ganz gute Zwischenstände im Moment, blöd nur, dass sich das dann in der zweiten Halbzeit oft ins Negative verkehrt.![]()
Das 1:0 war in der Entwicklung toll, dann fast schon verdaddelt, aber die Klärungsaktion vom 96er Gerät zum perfekten letzten Pass. War eigentlich aus Hannovers Sicht dieses klassische Ding, das dann als Tabellenletzter auch noch schiefgeht...
Pizzas 2:0...ohne Worte.
Konzentriert weitermachen gleich. Pizarro im fünften Frühling, weiter einfach weiter!

Da bettelt gerade jemand um den Ausgleich![]()