Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 50 87,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Hannover!

Votes: 2 3,5%

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Nein Filbry, schau richtig hin...den hatte Santi nicht toll vorbereitet, da hat der 96er auch für einen Blinden ersichtlich entscheidend mitgespielt... :cool:

Krass ist Filbry uncharismatisch.
nein.gif

Er hat es immerhin fast geschafft, meinen Wut über das Gegentor durch Langeweile einzulullen.
icon_sleep.gif

47. Minute

Halbzeitstand:

Werder Bremen - Hannover 96 2:1

Werder kassierte fast zeitglich mit dem Halbzeipfiff den Anschlußtreffer zum 2:1...! Das war vollkommen unkonzentriert Werder! Macht die Leinestädter bitte nicht stärker...! Wir brauchen den Dreier in Bremen!

Rein äußerlich gefällt mir das neue Forum. Jetzt müsste nur die Technik noch ein wenig optimaler mitspielen ;) - um auch mal was Positives zu sagen...

Das 1:0 war in der Entwicklung toll, dann fast schon verdaddelt, aber die Klärungsaktion vom 96er Gerät zum perfekten letzten Pass. War eigentlich aus Hannovers Sicht dieses klassische Ding, das dann als Tabellenletzter auch noch schiefgeht...

Pizzas 2:0...ohne Worte.

Hmm, ich glaube die Ecke, die zum Gegentor führte, war keine oder? Meiner Meinung nach war Wiedwald nicht mehr dran, sondern der Pfosten.

Mag mich aber auch täuschen.

"Eigentlich" eine ordentliche 1. Halbzeit gegen schwache Hannoveraner.
Aber das Gegentor war mehr als unnötig. Ist mir völlig unerklärlich was Vestergaard da treibt. Wen oder was deckt er da?

Back