Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 50 87,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Hannover!

Votes: 2 3,5%

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Wie sieht' aus? Werden Fritz, Junuzovic und Torwart Wiedwald á la Darmstadt gegen die Überbayern ihre Gelbsperre abfeiern? Dann wären die 3 gegen Mainz wieder im Rennen! Aber halt, es kursiert auch das Gerücht, Mainz wäre noch besser als die Primaten aus dem bayrischen Wald.....

Zuletzt bearbeitet:
hast Du evtl. was falsches gegessen mein Bester? also mir geht es ganz anders. es kribbelt, mir ist n bisschen flau im Magen aber ich hab irgendwie n saugutes Gefühl ... wir werden sehen ob sich meine geheime "mutige Vermutung" von der ich hier sprach bewahrheitet oder nicht ;-)

Ne, gegessen habe ich nichts Falsches. Ich habe einfach ein denkbar ungutes Gefühl. :(

@CG: Da ist noch zuviel Leverkusen im Startpost ;)

Ups. Wurde mittlerweile korrigiert. ;)

Ich verpasse das Spiel leider, da ich gleich von 15:30 bis 17:00 einen Termin habe. Na ja, vielleicht ist es auch besser so, ich habe kein sonderlich gutes Gefühl.

Guten Tag in die Runde :)

Der heutige Spieltag ist immens wichtig für uns und ist für den weiteren Verlauf des Abstiegskampfes entscheidend. Hannover darf auf keinen Fall gewinnen. Mit einem Sieg könnten wir Darmstadt und Augsburg noch mehr in Gefahr bringen. Also alles geben heute!

Mich wundert es, dass man hier recht oft auf deutliche Siege à la 3:1, 3:0, 4:0 etc. tippt. Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Ich denke eher, dass es wieder ein extrem verkrampftes Spiel werden wird, bei dem es auf den einen Fehler ankommen wird.

Back