Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 149 82,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,4%
  • Hamburg!

Votes: 5 2,8%

• Total voters
    180
...auch wenn der Alkoholpegel "gross" ist (verstehst Du das, Du Ignorant) macht es natürlich keinen Sinn Dir zu antworten - da ich aber Mitleid mit Schwachmaten und Kettensägenmördern besitze folgendes:

1: Er geht wann er will, oder wie war das mit den anderen abwanderungswilligen Spielern (aufwachen bitte)

2: Er hat es in einem Interview geäussert, wenn Du weder Radio, TV oder Zeitung verfolgst Dein armseeliges Problem.

3: Er wird gehen und Du bist einer der Heulsusen, die am Schluss hier wieder über letzteres lamentieren werden - sod it !

B. :lol:
wer hat dich denn frei gelassen :wall:

Wie wäre es mit einem Pöbel-Thread??? :rolleyes:

Zurück zum Spiel:

Ich hatte geschrieben, dass wir die Punkte holen, die wir brauchen, und so ist es gekommen, jetzt haben wir die Chance uns für die CL zu qualifizieren!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Jetzt putzen wir noch die Bayern, weil ich in nächster Zeit Rekordpokalsieger werden will!!!!

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Hehe...das Stellinger Forum ist mal wieder süß:"Hinspiel gewonnen, Rückspiel 1:1 Tja, dann ist ja wohl klar wer die Nr. 1 im Norden ist!"
:D:svw_schal::svw_applaus::D:svw_schal::applaus::svw_applaus::D

Meinen tiefen Dank im Voraus an den Mod, der diesen schmieriegen Forentroll namens Butthuber endlich ins verdiente Off befördert. :tnx:

Ach, es ist unglaublich. Vor gar nicht so vielen Wochen hat ein Gurkenteam wie Frankfurt sich schon so gut wie vor uns gewähnt, jetzt sind sie 15!!! Punkte hinter uns. :lol::lol::lol:

Okay, ich bin ja noch jung, ich kann warten!

aber ich bin schon ganz hibbelig!

Ich will Fringser auf den verdienten Thron heben!

Übrigens wie war das mit der Übergabe der Auszeichung als Spieler des Monats? :applaus:
In meinem Stream war nichts davon zu sehen.:(

*Sing* "Wir sind Werder Bremen, oh wie is das schön!!!!!!!!!!":svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back