N
NordicW
Guest
Leistungsgerechtes Unentschieden und verdiente CL-Quali für uns !
Jetzt die Saison mit dem Pokal krönen
Jetzt die Saison mit dem Pokal krönen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer es noch nicht kapiert hat, MM hat bereits angekündigt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen - kann ich gut verstehen, wenn einer der Besten auf der Bank bleiben muss. In ein paar Wochen heulen dann wieder ein paar Schwachmaten wenn es so kommt, wie es kommen wird. Sorry, aber mit Boro in der Startformatation ist ein Schlag ins Gesicht eines Marins oder Hunts - nur Geduld, es wird so kommen.
B.
Genießt den Anblick der jubelnden Bayern. Es wird das letzte mal in diesem Jahr sein, das die Bayern in Berlin was zu jubeln haben. :svw_applaus:
Wo ist eigentlich Hellmann, der gehört doch dazu?
uh das hatte ich ja komplett ausgeblendet. na dann werde ich gleich mal ein schönes bildchen suchen...![]()

Genießt den Anblick der jubelnden Bayern. Es wird das letzte mal in diesem Jahr sein, das die Bayern in Berlin was zu jubeln haben. :svw_applaus:
Wo ist eigentlich Hellmann, der gehört doch dazu?

Wer es noch nicht kapiert hat, MM hat bereits angekündigt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen - kann ich gut verstehen, wenn einer der Besten auf der Bank bleiben muss. In ein paar Wochen heulen dann wieder ein paar Schwachmaten wenn es so kommt, wie es kommen wird. Sorry, aber mit Boro in der Startformatation ist ein Schlag ins Gesicht eines Marins oder Hunts - nur Geduld, es wird so kommen.
B.
gekrochen - ich will Werder.Lass ihn labern. Alles nur Quatsch.

Meine Fresse!
Weniger Arschhuber kommentieren bitte!
Wenn Euch der Kerl auf den Sack geht, gibt's rechts oben den "Melden"-Button...

Jemand mit diesem Avatar ist doch nur bedauernswert - Klose down the drain I say...
B.![]()

Zitat von Green Enemy:Ich töte dich deine Familie und alle die dich kennen wenn das so weitergeht mit dir!
Das meine ich todernst oder glaubst du etwa ich würde dich nicht finden?

Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, warum ich diesen Ava habe.![]()

Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, warum ich diesen Ava habe.![]()