Strong Passion 8. Mai 2010 #563 Ich bin schon froh wenn alle unsere Spieler gesund nach Berlin reisen können.
W Werdiknight Guest 8. Mai 2010 #568 Zitat von Ich liebe Klose: Ausgleich Gladbach!! :applaus::applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus::applaus::applaus: Nervenbalsam...
Zitat von Ich liebe Klose: Ausgleich Gladbach!! :applaus::applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus::applaus::applaus: Nervenbalsam...
W Werderfan4ever Guest 8. Mai 2010 #570 OH!!! SCHADE!!! GUTER SCHUSS, NALDO!!! :svw_schal::svw_applaus:
J johncage77 8. Mai 2010 #572 Manchen Vereinen sagt man nach, sie hätten ein "Operettenpublikum". Wie sieht´s bei uns aus, wo ich hier so oft von Kaffee und Kuchen lese?
Manchen Vereinen sagt man nach, sie hätten ein "Operettenpublikum". Wie sieht´s bei uns aus, wo ich hier so oft von Kaffee und Kuchen lese?
woncka 8. Mai 2010 #573 GLADBACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
GLADBACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: