Ich schick dir gleich einen Screenshot davon.![]()
wollte ich grade machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schick dir gleich einen Screenshot davon.![]()

Jetzt ist mir wieder genauso schlecht wie auf Schalke![]()
Kaffee? :zweifeln: Ich hab' schon zu Wein gegriffen ob der Aufregung. :18:

...einmal mehr, wie dämlich TS ist. Ein Anti-Fussballer Boro darf spielen und die Kreativabteilung Marin / Hunt sitzt auf der Bank. An MM Stelle würde ich den Verein wechseln, da bekommen die Schwachmaten unbegründeten Einsätze und die guten Fussballer dürfen zusehen... :eek:
...einmal mehr, wie dämlich TS ist. Ein Anti-Fussballer Boro darf spielen und die Kreativabteilung Marin / Hunt sitzt auf der Bank. An MM Stelle würde ich den Verein wechseln, da bekommen die Schwachmaten unbegründeten Einsätze und die guten Fussballer dürfen zusehen... :eek:
Kaffee? :zweifeln: Ich hab' schon zu Wein gegriffen ob der Aufregung. :18:

:wild:
Nicht zitieren, den Troll ... meine Ignore-Liste macht sonst wenig Sinn.

Strippst du für sie?

(Werderknutsch)Butthuber ist echt ein armselige Wurst.![]()

Butthuber ist echt ein armselige Wurst.![]()
Hast du etwas gegen Wurst? :18:Nicht den Troll füttern bitte!

das problem wenn marin jetzt für almeida kommt, das wir keine option mehr haben wenn wir ein tor brauchen