Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 86,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 11,2%
  • Der HSV!

Votes: 2 2,2%

• Total voters
    89
Kampfbetontes Spiel, das vom Schiri klar zu unseren Ungunsten beeinflusst wurde. Hamburg darf sich glücklich schätzen, hier noch mit 11 Mann zu spielen und nicht zurckzuliegen.

Unsere Jungs haben sich davon ein wenig zu stark beeinflussen lasse, die Gegenwehr, acuh gegen Schiri-Entscheidungen, wuchs erst in den letzten 10 Minuten wieder.

IInsgesamt ein typisches Derby, in dem der HxV allerdings fast nur durch überharte Fouls auffällt. Bei uns muss, insbesondere spielerisch, in der 2. Hlbzeit mehr kommen. Yildirim ist völlig unsichtbar und ich wünsche mir, dass in der 2. Halbzeit Öztunali auflaufen wird. Das hätte den Nebeneffekt, dass es die Hambrger zusätzlich nochmal richtig reizen wird.

Diesen HxV müssen wir einfach packen.

Tja, Brunos Taktik geht voll auf! Ordentlich treten, Stark pfeift eh nicht für Werder. Kompakt stehen, Werder das Spiel machen lassen. Können wir nicht.

Unsere Taktik war wohl hauptsächlich ruhig und lässig das Ganze anzugehen und der HSV ist auch darauf angesprungen und hat etliche Fauls begangen, aber was soll man machen wenn man so ne Pfeife hat, die nicht nach Regelwerk pfeift ?
Also normal wäre 1-2 Elfer und Rot für vdV oder Gelb und später eh Gelb-Rot, ganz egal, der hätte runter gemußt. Nen fetten Vorteil wurde auch so einfach abgepfiffen.
Hier ist nur was zu holen wenn Werder auf Kampf schaltet.

Durch den Schiri kam der H?V wieder ins Spiel.
Rote nicht gegeben, Gelbe nicht gegeben, 2 Elfmeter nicht gegeben... So baut man den Gegner wieder auf...

Dieses Geholze und Geknüppel der Hamburger ist abartig...

Ich hab seit langem nicht mehr so einen schlechten schiri gesehen. vdv rot, falls er Mutter Theresa iSt gelb.... absichtliches HandSpiel wäre dann gelb rot... klarer elfer gegen Juno... Fritz Foul War auch Gelb...

Back