Proxo 19. April 2015 #281 Ach du Scheiße, würde mich nicht wundern, wenn da was angeknackst ist. Sofort vom Platz! Mann mann mann.
Ach du Scheiße, würde mich nicht wundern, wenn da was angeknackst ist. Sofort vom Platz! Mann mann mann.
celine1912 19. April 2015 #287 Zitat von Cyril Sneer: Aber wir gehen mit breiter Brust rein und zaubern, nach den letzten Spielen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von Cyril Sneer: Aber wir gehen mit breiter Brust rein und zaubern, nach den letzten Spielen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
M mcburn Guest 19. April 2015 #288 kein elfer, keine rote.... irgendwie wollen die den hsv in der liga halten
Felissilvestris 19. April 2015 #289 Wir müssen wirklich etwas gegen die Schiris unternehmen. Das geht so einfach nicht mehr.
G gelöscht Guest 19. April 2015 #291 Man, man, schon einen klaren Elfer nicht bekommen und nun kein Rot für VdV's brutales Einsteigen. Da stimmt doch was nicht ...
Man, man, schon einen klaren Elfer nicht bekommen und nun kein Rot für VdV's brutales Einsteigen. Da stimmt doch was nicht ...
dAmion 19. April 2015 #295 Ein Elfmeter und eine rote Karte verweigert. Stark wird seinem Namen ganz und garnicht gerecht. :wild:
Ein Elfmeter und eine rote Karte verweigert. Stark wird seinem Namen ganz und garnicht gerecht. :wild:
Tobbi 19. April 2015 #299 Erzählt mir doch nicht, dass die Schiris seit dem Bayernspiel nicht gezielt gegen uns pfeifen... :wild:
Erzählt mir doch nicht, dass die Schiris seit dem Bayernspiel nicht gezielt gegen uns pfeifen... :wild: