Das ist doch mindestens Gelb. 
Wieso kann das Spiel nicht von Florian Meyer gepfiffen werden? :wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von WilderSüden;3118912:Ich konnte drüber lachen![]()
Finde ich nicht.
Die sind, gerade nach dem Trainerwechsel, nicht zu unterschätzen. Wir dagegen haben jetzt die schon zu Beginn der Saison erwarteten Probleme aufgrund eines sehr sehr dünn besetzen Kaders. Wenn Bartels, di Santo, oder Selke ausfallen, geht nach vorn viel zu wenig ind wir haben kaum Alternativen.

Hajrovic rein für Selke wäre ne Idee...
Fand ihn ja schon länger nicht so brauschend. Hatte davor auch schon immer viele "unglückliche" Aktionen. Viele Offensivfouls, schlechte Abschlüsse, etc.
Endlich mal wieder ein Schuss aufs Tor von uns.
Ja, man könnte ihn ja in der 70. Minute einwechseln...Das ist doch mindestens Gelb.

Zitat von WilderSüden;3118928:Ja, man könnte ihn ja in der 70. Minute einwechseln...![]()

Gut, das übersteigt jetzt meinen Sinn für Humor um einen Quantensprung... :face:Hajrovic rein für Selke wäre ne Idee...
Hajrovic rein für Selke wäre ne Idee...

Steinigt mich bitte nicht. Aber während man nach dem Trainerwechsel deutliche Fortschritte erkennen konnte und es Spaß machte Werder wieder spielen zu sehen finde ich aktuell das man wieder deutliche Rückschritte gemacht hat. Bin nur froh das wir einen solchen Vorrsprung aufbauen konnten.

Steinigt mich bitte nicht. Aber während man nach dem Trainerwechsel deutliche Fortschritte erkennen konnte und es Spaß machte Werder wieder spielen zu sehen finde ich aktuell das man wieder deutliche Rückschritte gemacht hat. Bin nur froh das wir einen solchen Vorrsprung aufbauen konnten.