Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut ist das der HSV nichts spielerisch auf die Reihe bekommen hat, wäre ein Angriff mal spielerisch geführt worden, hätten Prödl und Luki definitiv ihre Probleme gehabt. Hohe Bällte sind für beide absolut kein Problem aber wie auch immer wir haben gewonnen und das zweite mal zu 0 gespielt!! Weiter so.

Die waren wirklich unfassbar schlecht. Das war nicht einmal 2.Liga-Niveau. Wenn die so weiter machen, dann steht ein Absteiger fest.

Und DU weißt, was du in genau 7 Tagen zu dieser Uhrzeit machen wirst?

Ihr habt verdient gewonnen. Wir waren ohne wenn und aber schlecht.
Die Pyronummer und die Steinwürfe auf den HSV-Bus sind natürlich daneben, aber bestimmte "Fans" kann man sich nicht aussuchen.
Die nächsten Gegner werden sicher nicht ganz so leicht, trotzdem werdet ihr die Klasse halten.

Zitat von grünewelle;2918785:
Lol, sicher nicht. Selbst wenn meine Frau ein grün-weißes Herz hat. ;)

Joa, wäre schade, wenn uns der Erzrivale abhanden käme. Anderseits bilden die sich so viel darauf ein, noch nie abgestiegen zu sein. Naja, kaufen können sie sich dafür auch nichts. Das ist ein Rekord ohne Bedeutung.
Naja, kaufen kann man sich dafür nix, das stimmt schon. Aber "ohne Bedeutung" ists eben scheinbar nicht, da ja doch recht viele Bremer Fans das als Affront betrachten. ;)

Ihr habt verdient gewonnen. Wir waren ohne wenn und aber schlecht.
Die Pyronummer und die Steinwürfe auf den HSV-Bus sind natürlich daneben, aber bestimmte "Fans" kann man sich nicht aussuchen.
Die nächsten Gegner werden sicher nicht ganz so leicht, trotzdem werdet ihr die Klasse halten.

Gute Besserung an Rajkovic und Fairplay! Der HSV hat fair gespielt und ich wünsche euch viel Glück für die nächsten Spiele, wir sehen uns nächste Saison zum 101 Derby!

wird eine Koriographie von euch fällig, die ebenbürtig ist ;)

By the way übrigens:

Achtes Spiel zu null und nur ein Gegentor in den letzten drei Spielen.
Scheint sich in der Winterpause wirklich etwas getan zu haben.

Offensichtlich muss sich Werder auch von gewissen Fans befreien!

Der Zusammenhalt heute (auch gegen die Pyro-Fans) zeigt das Potenzial des Vereins! Weiter so... Bitte auch und vor allem für den Trainer

Und für uns im Forum kann es nur noch eine Richtung geben: ZUSAMMEN! Die Fans im Weserstadion machen es vor! Es ist an Uns, voll dahinter zu sein, BITTE!:schal:

Ohne mich bitte zu haten, aber habe noch nichts mitbekommen vom Spiel und den Aktionen...
Wo kann ich denn was zu den Vorfällen lesen oder sehen?
Achja Werder :applaus:

Back