Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was wäre wenn....
Kreiszeitung:
"Verlieren die Bremer das Jubiläumsderby und gewinnt auch der zwischen Werder und Hamburg gequetschte VfB Stuttgart (in Frankfurt), stürzt Dutt mit seinem Team wegen des deutlich schlechteren Torverhältnisses auf Rang 16 ab."
Und dann...? Mir wird Angst und Bange.... Sollten wir wirklich verlieren, und in noch schlimmere Abstiegsnöte geraten, hören wir jeden Tag auch noch blöde Sprüche der Stellinger.....
Das darf nicht passieren !!! Heimsieg, egal wie !!! Hoffentlich wissen die Jungs um was es Morgen geht.....

Ihr sollt den Tunnelblick bekommen!!!!Nervt Eure Gegenspieler bis zur
Weißglut!!!Unterstützt Euch gegenseitig!!!Und: Bleibt cool dabei.

Das Derby ist ein waschechter Bremer!!!

100.Derby = 100%Werder:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Ich erwarte heute kein Fußballwunder in Verbindung mit sicheren Passspiel & Co!
Das wird heute das schwächste Nordderby in der Werder-Geschichte.
Zu limitiert ist unser Kader und nur gravierende Unzulänglichkeiten des Gegners wird uns zu punkte kommen lassen (M´Gladbach & Frankfurt lassen grüßen!).

Mit Glück, mit viel Glück holt unsere Truppe einen Punkt und damit muss man zufrieden sein!!!

Noch nie hat mich ein Nordderby weniger interessiert. Noch nie hatte ich vor einem Nordderby ein schlechteres Gefühl. Gut dass ich das Spiel eh nicht gucken kann/muss:

Werder 0
HSV 3
:(

Bin mit einem sauguten Gefühl aufgestanden, habe super gefrühstückt, und kenne nur eines, was zählt: Auf zum Derbysieg!

#nurderSVW #Nordderby100

:megafon: Kämpfen, Juuuuungs! Holt den Sieg für uuuuuuns!:applaus::applaus::applaus:

Genau genommen ist es schiitegal, wer heute unser Gegner ist. Wichtig ist nur, dass drei unkte heute in Bremen bleiben...

... o.k., das ist heute sicherlich besonders wichtig, ncht zuletzt damit der H?V nicht aufschließt...
Aber dennoch: Egal, wer heute unser Gegner ist, die drei Punkte bleiben gefälligst hier!!!!!

Back