E Ein_fan 1. September 2012 #441 Mhhh, ich glaube, ich werde mich nicht weiter mit diesem Spiel quälen. Das kann einfach nicht wahr sein.
Mhhh, ich glaube, ich werde mich nicht weiter mit diesem Spiel quälen. Das kann einfach nicht wahr sein.
Flo in Grün-Weiß 1. September 2012 #443 Zitat von C.Harper#17: Mal sehen wer jetzt verschiesst. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
Zitat von C.Harper#17: Mal sehen wer jetzt verschiesst. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
F Fliegenfänger Guest 1. September 2012 #452 HUNT :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
HUNT :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
zorin 1. September 2012 #457 Werder : HSV TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT And i would walk 500 miles.... TOOOOOOOOOOOR für den SV Werder Bremen und der neue Spielstand ist 1:0 :applaus::applaus::applaus: ... and I would walk 500 more :applaus::applaus::applaus:
Werder : HSV TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT And i would walk 500 miles.... TOOOOOOOOOOOR für den SV Werder Bremen und der neue Spielstand ist 1:0 :applaus::applaus::applaus: ... and I would walk 500 more :applaus::applaus::applaus:
dave 1. September 2012 #459 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR geht doch wäre aber auch sehr lächerlich wenn wir 2 Elfer verschossen hätten
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR geht doch wäre aber auch sehr lächerlich wenn wir 2 Elfer verschossen hätten
J Jarvis Guest 1. September 2012 #460 Das hätte sein Zweiter sein können. Aber egal jetzt! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: