Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Nordderby?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 5,0%
  • Der HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    139
Diekmeier, die Rakete, und Beister, der Superstar, spielen beim HSV nicht von Anfang an. Fällt der Mann-gegen-Mann-Vergleich damit weniger stark zu unseren Ungunsten aus? :unfassbar:

Fritz hat noch nie von Beginn an als LV gespielt und Junuzovic als alleiniger 6er mit De Bruyne und Hunt davor ist seehr offensiv. Man kann nur hoffen, dass das aufgeht.

So wird aussehen :)
schaafpgkfg.png

Ich meine er erfreut sich daran, wie gut die anderen spielen. :D

Vielleicht spielt er absichtlich schlecht, um bei der U23 auf leichtere Gegner zu treffen? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Da hat er zu große Konkurrenz (Hartherz).

Auf gar keinen Fall. Fritz spielt 100%ig LV. De Bruyne wäre außerdem Selbstmord.

Laut Werder.de ist das aber so (Aufstellung rechte Spalte):wink:

Fritz ist heute LV! Auf Werder.de würd ich mich nicht verlassen, die erhalten ebenso wie die Medien Sky und Co keine taktische Aufstellung vom Trainerteam!

Wow, genau diese (ungewöhnliche) Aufstellung hatte ich mir gewünscht. :eek::applaus:

Lediglich Petersen/Füllkrug(/Akpala) hätte ich evtl. anders entschieden, kann aber auch mit Petersen gut leben. Möglicherweise seine vorerst letzte Chance auf nen richtigen Stammplatz.

Back