Was gibt es geileres!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Naldo
Ich liebe Pizarro
Ich liebe Sokratis
Ich liebe Iggi
Ich liebe Arnautovic
Ich liebe die ganze Manschaft
Und ich liebe Werder Bremen![]()
:svw_applaus:Achja... schönen Gruß an alle die Pfeifen, sowohl hier im als auch ausserhalb des Forums, die uns den Abstiegskampf nach dem Heidenheim-Spiel prophezeiht haben, die unsrem Manager und unsrem Trainer Unfähigkeit unterstellt haben, und die uns den Untergang vorhergesagt haben, nachdem wir gespart haben und uns nicht irgendwelche überteuerten Hochkaräter gekauft haben.
12 Punkte aus 5 Spielen
Punktgleich mit Bayern
Platz zwei, eventuell morgen Platz 3
100 % KATS
100 % Werder :svw_applaus::svw_applaus:
Was auch einfach gekauft wurde ohne Geld: Sokratis, Iggy, Schmitz, Wolf, Ekici :applaus:

12 Punkte, 11:5 Tore nach dem fünften Spieltag, träume ich? Kann mich jemand bitte aufwecken?
ist doch geil..Was fürn A.....loch ist denn der Lehmann ??? "Es ist schade, dass der HSV bei den Standards von Bremen nichts entgegenzusetzten wusste und daraus 2 Tore entstanden. Bei Bremen war ja eigentlich nichts Besonderes..." Hat dieser Idiot das geile Tor von Pizza nicht gesehen - DAS war ja wohl alles andere als "Standard" !!!
Was fürn A.....loch ist denn der Lehmann ??? "Es ist schade, dass der HSV bei den Standards von Bremen nichts entgegenzusetzten wusste und daraus 2 Tore entstanden. Bei Bremen war ja eigentlich nichts Besonderes..." Hat dieser Idiot das geile Tor von Pizza nicht gesehen - DAS war ja wohl alles andere als "Standard" !!!
Achja... schönen Gruß an alle die Pfeifen, sowohl hier im als auch ausserhalb des Forums, die uns den Abstiegskampf nach dem Heidenheim-Spiel prophezeiht haben, die unsrem Manager und unsrem Trainer Unfähigkeit unterstellt haben, und die uns den Untergang vorhergesagt haben, nachdem wir gespart haben und uns nicht irgendwelche überteuerten Hochkaräter gekauft haben.
12 Punkte aus 5 Spielen
Punktgleich mit Bayern
Platz zwei, eventuell morgen Platz 3
100 % KATS
100 % Werder :svw_applaus::svw_applaus:
neee bitte nicht..ist doch geil..