Torstino 25. September 2010 #461 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ,der Rost! Das war klar rot!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ,der Rost! Das war klar rot!!!!
C carlos2308 25. September 2010 #464 wie reif sagt: Was brauchen die Bremer en Elfer, die haben almeida jaaaaaaaaaaaaaaaa---- geil
yö08 25. September 2010 #467 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:applaus: :svw_schal: Bitte weiter so!
Sabi 25. September 2010 #469 jaaaaaaaaaaa :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::applaus: super jungs, weiter so!!!
S svwerder4ever Guest 25. September 2010 #470 Zitat von Werderfan4ever: Bis zur Halbzeit schießt Hamburg kein Tor mehr. :cool: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hoffentlich haste auch da recht
Zitat von Werderfan4ever: Bis zur Halbzeit schießt Hamburg kein Tor mehr. :cool: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hoffentlich haste auch da recht
Bloody Nine 25. September 2010 #472 Wer hat eigentlich den Freistoß auf Hugo zum 2:0 geschossen? War gerade mit Schiri flamen beschäftigt.
Wer hat eigentlich den Freistoß auf Hugo zum 2:0 geschossen? War gerade mit Schiri flamen beschäftigt.
W Werderfan4ever Guest 25. September 2010 #476 Klares taktisches Foul von Elia an Wesley, völlig zurecht gelb.
danixx13 25. September 2010 #478 ich weiss schon warum ich bei werder ''unter vertrag stehe lebenslang gruen weisssssss:svw_schal::svw_schal:
ich weiss schon warum ich bei werder ''unter vertrag stehe lebenslang gruen weisssssss:svw_schal::svw_schal: