Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Hmmmmm, wo nehmt ihr nur alle euren Optimusmus her???
Die Mannachaft macht für mich überhaupt nicht den Eindruck als könnte sie auf einmal eine ganz andere Leistung abrufen als zuletzt. Vor allem wenn wieder mit Borowski und Silvestre gespielt wird.

Tip: 1:3

Ach ne. Gegen den HSV kann man zuhause nicht verlieren. Also doch ein 4:0 und der nächste Nackenschlag für dieses komische Volk ;)

Ich hab kein gutes Gefühl. Andererseits ist die Mannschaft ja dafür bekannt, sich in großen Spielen zusammenzureissen und dann hinterher wieder gegen die vermeintlich kleinen schlecht zu spielen. Heute erwarte ich einfach, dass sich JEDER den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und zumindest läuft und kämpft bis zum erbrechen!

Gehe von einem Unentschieden aus.
Und dann kommt noch dazu, wie sich der HSV in großen Spielen zumeist präsentiert. Und wie er sich gegen Werder zumeist präsentiert. Und wie er sich diese Saison bisher präsentiert. :D

moin :)

leute könnt ihr mir sagen, ob die in der ard-sportschau zwischenergebnisse
vom abendspiel durchgeben?

ich würd das spiel gegen den hass-v gern um 9 bei werder.tv schauen, dass ergebnis oder zwischenstände aber vorher nicht wissen....

danke im voraus

So bin dann nun auch mal zum Stadion :applaus:

Ich tippe auf ein 3:1 Heimsieg ;)

Und hoffentlich fliegt aussem Oberrang nichts nach unten in den West-Unterrang (Knaller z.B.) :rolleyes:

Auf gehts :svw_applaus::beer:

Es sind noch etwa eine 1/4 Stunde zu spielen, zurzeit ist Werder auf dem Relegationsplatz :wild:

Da müssen wir so schnell wie möglich wieder weg, z.B. mit einem Sieg (wie auch immer) gegen den Herpes Simplex Virus - ein klarer Werder-Sieg, schön deklassierend wäre natürlich was ganz was feines, aber man sollte ja zurzeit genügsam sein: Die drei Punkte bleiben an der Weser!!!
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Nein, 14.

Sorry, 17.
So kann man sich irren, die Live Tabelle auf bundesliga.de macht ihrem Namen nicht grad Ehre!

Aber mit Schalke in "guter" Gesellschaft....

Natürlich nur bis heut abend!

O.k. (oder auch nicht), jetzt ist Schlacke an Werder vorbei, Werder steht auf einem Abstiegsplatz...

AUF JETZT WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Back