Wenn ich dich jemals treffe, werde ich dich verhauen![]()
hallo?? wie gemein...

(das ist doch alles taktik - habe ich letztes jahr schon versucht. gegen werder tippen und wir gewinnen!)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dich jemals treffe, werde ich dich verhauen![]()

Leute, ich weiss nicht warum aber mich packt seit gestern plötzlich von Minute zu Minute ein so was von optimistisches Gefühl, dass ich von einem neuen Werder spreche. Heute Abend passiert etwas unglaubliches...

hallo?? wie gemein...
(das ist doch alles taktik - habe ich letztes jahr schon versucht. gegen werder tippen und wir gewinnen!)![]()

wird wohl eher not gegen elend -
tippe dennoch auf ein 2:1 für uns!
:svw_schal:

Also ich weiß nicht warum, aber ich habe da so ein Gefühl als wenn unsere Junges heute richtig Gas geben werden und die HH mit einer geilen Leistung aus dem Stadion schießen werden.......
weiß auch nicht warum

Um sich richtig auf das Derby einzustimmen bieten sich wie gewohnt Shadiegos Videos an...
http://www.youtube.com/watch?v=D13SfLBOzrg
http://www.youtube.com/watch?v=MslWLdgMsNo
:applaus::applaus:
aufreißt und zumindest läuft und kämpft bis zum erbrechen!Ich hab kein gutes Gefühl. Andererseits ist die Mannschaft ja dafür bekannt, sich in großen Spielen zusammenzureissen und dann hinterher wieder gegen die vermeintlich kleinen schlecht zu spielen. Heute erwarte ich einfach, dass sich JEDER den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt und zumindest läuft und kämpft bis zum erbrechen!
Gehe von einem Unentschieden aus.

So mein erster Forumsbeitrag.
Voller Optimismus HSV NULL : WERDER ZWEI !!!
Ab heute gehts in der Tabelle nur noch nach oben:svw_schal:
Gruß an alle

Weil wir gegen Gegner "auf Augenhöhe" fast immer Gas geben. Besonders wenn es das Nordderby gegen den HSV ist!

Ich traue mich überhaupt nicht einen Tipp abzugeben.
Von 4:0 bis 0:4 halte ich alles für gleich realistisch.