Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 146 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Hamburg!

Votes: 17 9,9%

• Total voters
    171
so arbeit ist um, Training abgesagt, V+ Lemon ist kalt also kann losgehen und bitte irgendwie 2:0 oder 3:1 gewinnen. Ja ich weiß das 1. Ergebnis halte auch ich für unrealistisch... :-)

Also ich geh davon aus, dass wir das heute Abend mit 2:0 oder 2:1 über die Bühne bringen werden. Ich hab echt ein saumäßig gutes Gefühl. Und das Bier is auch schon kaltgestellt. Dann wird in den Mai getanzt. :D

Da stehen nach 20 Jahren wieder 2 deutsche Mannschaften in einem europäischen Halbfinale und das DSF zeigt Eishockey Russland - Schweden. :wall: :stirn: :rolleyes:
Sollten die heute vor dem Spiel noch BL aktuell zeigen, berichten die aber bestimmt erst über Magath und Heynckes dem sein 3. Arbeitstag bei Bayern. :rolleyes:

P.S: Sag ich doch.

Muss heute leider noch zur Arbeit :(. Hoffe auf einen guten Fussballabend fuer uns Alle! Damit ich auch die Nacht gut ueberstehe.

:svw_schal: Auf gehts Jungs gebt Alles! :svw_schal:

Da stehen nach 20 Jahren wieder 2 deutsche Mannschaften in einem europäischen Halbfinale und das DSF zeigt Eishockey Russland - Schweden. :wall: :stirn: :rolleyes:
Sollten die heute vor dem Spiel noch BL aktuell zeigen, berichten die aber bestimmt erst über Magath und Heynckes dem sein 3. Arbeitstag bei Bayern. :rolleyes:

P.S: Sag ich doch.

was ist denn los ? es wird in sat 1 und im inter übertragen
deshalb kann der sender doch zeigen was er will oder ?:confused:

komme gerade vom Stadion zurück.

Werder Fans liegen ganz relaxt am Osterdeich, Dieter Eilts ist mit seier Tochter auch da und etliche Fans tragen eine Tim Wiese Maske; Timmeyyyy

Auf gehts Werder kämpfen und siegen

Hallo ihr Lieben! :svw_applaus:
Wünsche euch allen einen schönen Fußballabend. :beer:
Auf das unsere Bremer gewinnen. :svw_applaus:

erstmal einstimmen

playlist:
lebenslang grünweiß
das w auf dem trikot
wir sind werder bremen

gleich gehts los, mit kumepls zusammen den sieg bestaunen :svw_schal:

Aufstellung (uefa.com)

Wiese
Fritz -- Merte -- Naldo --Boenisch
Frings
Tziolis -- Özil
Diego
Hugo -- Pizarro

Bank:
Mielitz
Tosic
Prödl
Baumann
Vranjes
Rosenberg
Harnik

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Halbfinalhinspiel im Bremer Weserstadion zwischen den beiden großen norddeutschen Traditionsvereinen!

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

Back