WERDER!!!!!!!BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WERDER!!!!!!!BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die andere Kritik ,wie ihr sie getätigt habt ,kehrt man jetzt einfach unter den Teppich...schön das du über dich selbst lachen kannst. Denn das er einen super Torabschluss hat, hat nie jemand bestritten![]()
B R E M E N

W_E_R_D_E_R!
Er, wenn schon.Hey, die Sekunde nachdem sie meine Aussage kritisiert hat, dass Sargent ein guter sei, hat er ein Tor gemacht.

zurückrudern? Was zur Hölle liest du? Ich habe mich zu Sargent heute, überhaupt nicht geäußert. Vielleicht solltest du eher noch mal nachlesen, wer was zu Sargent geschrieben hat.Und die andere Kritik ,wie ihr sie getätigt habt ,kehrt man jetzt einfach unter den Teppich...
Zurückrudern nennt man sowas !

Er, wenn schon.
Wo hab ich deine Aussage kritisiert?
. Frag mich nicht warum, könnte ich nicht begründen.Ich sollte den Adventskalender nicht plündern....![]()
Ich war auch etwas verwirrt.... 
Ich sollte den Adventskalender nicht plündern....![]()

mmh toll jetzt hab ich Bock auf Schoki.Ich sollte den Adventskalender nicht plündern....![]()
Hau reinmmh toll jetzt hab ich Bock auf Schoki.
Schoki geht immer 
Souverän gespielt..
Ich denke mal, das Gegenteil ist genauso schädlich.......erst wenn's nur tröpfelt![]()

so einen ähnlichen hat mein Schwiegervater.Was für n schöner Freitag Abend .. viel besser als Sonntag Abend... Weihnachtskegeln gewonnen.. gegen Dusseldorf gewonnen.. Sargent Tor bei seinem Debüt.. oh wie ist das schöööön.. oh wie ist das schön![]()