Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 88 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,8%
  • Düsseldorf!

Votes: 9 8,7%

• Total voters
    103
Ja... wie die Bayern....Ball zu platt,Rasen zu hoch,Schiri schlecht.......
Aber das es auch an etwas anderem liegen könnte,das willst du nicht sehen.

Werder spielt so wie schon die ganze Saison....Planlos aufs Verderben nach vorne,auskontern lassen und weiter und weiter und weiter.....
ändern tut sich nichts!

:confused::confused::confused:

Also wo hab ich denn behauptet das i-wer anderes Schuld hat als die Mannschaft an dem schlechten Spiel?

Ich hab bloß geschrieben das Alles zusammen kommt.

Ohne Rot endet das heute wohl nicht mehr.
Aber Werder ist auch bisschen selber Schuld, durch dieses unglückliche Gekicke. Da muß bei solchen Spielen halt der Hebel auf Kampf umgestellt werden, aber nicht spielerisch so weiterkicken, und wegen jeder falsch beurteilten Scene des Schrir's rumjammern.

ja das geile ist ja, dass die düsseldorfer angefangen haben bei jeder schirieentscheidung zu lammentieren. da hätten lambertz und levels schon lange ne gelbe verdient gehabt.
bremen versucht nun zu kämpfen aber SIPPELHUARENSOHN pfeifft halt alles gegen die bremer.... wahrscheinlich bekommt bremen nicht mal nen elfer, wenn ein spieler mit ner brutalogrätsche einem angreifer das bein bricht...wahrscheinlich offensivfoul.

Wenn ich vor dem Spiel hier wieder lese, "wir gewinnen 6:0 oder 3:1 gegen Ddorf", könnte ich echt schreien.
Seht es doch endlich ein, wir sind schon lange am Ende und es ist zum verzweifeln.

Ich sehe Sippel (aus unserer Sicht) gar nicht so negativ. Ihm entgleitet das Spiel, was alles andere als routiniert wirkt und Folgen haben kann. Aus der werder-brille gesehen werden wir dabei aber nicht benachteiligt.

Und der Kommentator liegt doch bei seinen meisten Einschätzungen zu Karten und Situationen richtig.

Back