@ Blacki
Die Situationen, die du beschreibst, erinnern mich sehr stark an Özil.
Die Situationen, die du beschreibst, erinnern mich sehr stark an Özil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bleibt TS seiner Linie treu!Da wird sich nichts ändern, solange Thomas Schaaf Trainer ist!
Das ist eben halt seine Spielaufassung, die sich da auf dem Rasen widerspiegelt.
Ich weiß auch nicht, was da trainiert wird:
- Passspiel zu ungenau
- Zweikampfverhalten findet häufig nur als Eskortierung des Gegners statt
- Grundschnelligkeit fehlt bei vielen Spielern
- technische Fähigkeiten verkümmern
- Lauffwege - ja wo sind sie denn?
- usw.
Und wer da immer noch den Thomas Schaaf in den Himmel lobt, hat mMn eine grün-weiß gefärbte Brille auf, die man mal schleunigst abnehmen sollte, damit der Blick wieder klarer wird.

Ich behaupte, die potentielle Qualität der Mannschaft liegt erheblich über dem, was da auf dem Platz abgeliefert wird. Mal abgesehen von einigen Ausnahmen. Die Erfolge in den Pokalspielen, über die ich mich natürlich auch freue, können nicht darüber hinweg täuschen, dass es mit Werders Spielkultur
nicht weit her ist. Da erinnere ich mich an bessere Zeiten, als noch Spaß machte Werder zu zu schauen.
.Hoffentlich bleibt TS seiner Linie treu!
Wir haben 6:3 gewonnen! :stirn:
Junge, Junge
Mir persönlich ist es vollkommen egal was Besserwisser und Dauernörgler behaupten. Allerdings gehen sie mir manchmal mächtig auf´n Piss.
...
Mir persönlich ist es vollkommen egal was Besserwisser und Dauernörgler behaupten. Allerdings gehen sie mir manchmal mächtig auf´n Piss.
War ich im ersten Moment auch...ich bin erstaunt wie "positiv" das spiel in der presse bewertet wird, dabei hätte ich gedacht die zerreissen uns in der luft nach der "defensiv"leistung gestern..
Hast du vlt auch etwas Qualitatives beizutragen?
Nö, da geht es mir wohl wie dir. Und wozu denn auch?
Etwas "Qualitatives" aus den Reihen der Forumsuser würde TS auch wohl kaum interessieren.
Vielleicht sollte man es mal mit kontuktiven Beiträgen versuchen, die dann sicher auch mal kritisch sein dürfen, solange die Objektivität gewahrt bleibt.
" darauf ein...Vielmehr fehlt in deinem Post die Objektivität.Er hat klare Beispiele gegeben die auf die Arbeit von TS zurückzuführen sind und du gehst gar nicht bzw. mit Antworten alla "Junge Junge" darauf ein...Vielmehr fehlt in deinem Post die Objektivität.
Und wer da immer noch den Thomas Schaaf in den Himmel lobt, hat mMn eine grün-weiß gefärbte Brille auf, die man mal schleunigst abnehmen sollte, damit der Blick wieder klarer wird.

naja so schlecht können wir hinten ja garnicht sein!!
beste beispiel ist da ja wohl das bayern spiel oder nicht??
denke einfach das es gestern an der einstellung lag und schaaf einfach offensiver spielen lassen wollte. außerdem war es doch kein schlechtes spiel oder?? nur halt das zweikampferhalten war unter aller sau, aber das sagte schaaf ja selber!! naja und die 2 freistöße waren ja echt der hammer!!
bin zu frieden, die saison geht ja erst langsam los![]()
wieder 3 Gegentore zuhause und wieder gegen nen Gurkenteam.
Und wenn wir hinten mal besser stehen (Bayern), dann geht kaum was nach vorne..
so kann es nicht mehr weitergehen. Boro ist kein DM Spieler. Hunt spielt immer noch unter aller Sau und die AVs sind auch n Witz.
Sollte es für die Defensive keine Verstärkung mehr geben, muss man wirklich am Verstand von KATS zweifeln.
Es hat nicht alles nur mit Einstellung zu tun, sondern auch mit Klasse und davon haben wir in der Defensive zu wenig (Merte und Naldo ausgenommen).
Guten Abend (kann mich nicht freuen)

Ich fand das Spiel super. Das ist Werder wie ich unseren Verein haben will. Jetzt noch ein vernünftiger Schiedsrichter, dann wärs 7:1 ausgegangen und alle wären glücklich gewesen
Auch mit nem 6:3 kann ich gut leben, das reicht fürs Weiterkommen und die Gegentore würde ich mal nicht so eng sehen, die 2 Freistöße waren schon echte Granaten, sowas passiert mal, wenns dann in so nem Spiel ist, umso besser.
Bei guter Chancenverwertung hätte es auch noch 4-5 Tore mehr geben können![]()
Naja bei der Abwehrleistung der Kasachen schießen wir aber auch wieder 5.Drei Gegentote gegen ein drittklassiges Team aus Kasachstan. Ich kann da nichts positives sehen.
Das 1:1 war wieder Typisch für das Bremer Abwehrverhalten der letzten Saison. Die Viererkette ist zu leicht auszuheben. Wenns ganz schlecht läuft schießt aktuobe im Rückspiel 2 Tore und wir müssen noch zittern. Klasse.