Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
KATS raus oder sowas ist doch Quatsch!
Aber die Saison ist echt scheisse, ausm Pokal schon in der 2.Runde raus, CL hoechstwahrscheinlich auch als 4ter raus und in der Bundesliga im Moment nur 11. Auch wenn da natuerlich auch viel Pech (Chancenverwertung) und Fehlentscheidungen von Schiris (*hust* Wagner *hust*), ist es so.
Die Saison ist und wird nix! :(

Dann muß doch mal endlich gehandelt werden. Kats sind doch nunmal die" Verantwortlichen".

Ich bitte um Konsequenz und hoffe mal das ein paar der Erfolgsfans hier im Forum Dauerkarten haben und die nicht verlängern - her damit und verpisst Euch zu den Bayern, Wolfsburg oder sonst wo hin..

Bei den Personalproblemen zunächst das Beste draus gemacht, mal wieder unglaubliches Pech mit der Chancenverwertung... wir sind im Moment echt verdammt arme Würstchen.
Das entschuldigt aber nicht das erneut katastrophale Abwehrverhalten mit Ausnahme von Frings und Prödl. Ich sehe da weder Weiterentwicklung noch Stagnation, sondern einfach einen Rückschritt. Trotz aller Mythen und Sagen hatten wir immer eine gute Abwehr, die zwar in den ein oder anderen Konter gelaufen ist, aber im Grunde solide verteidigt hat. Das sehe ich diese Saison nicht mehr so. Darüber muss man, obwohl ich es mittlerweile schon leid bin, auch weiterhin diskutieren, ohne gleich die Trainerfrage zu stellen. TS steht damit natürlich dennoch unmittelbar in Verbindung.

Back