Marin war gegen Nürnberg herausragend... in der ersten halben Stunde - danach nicht mehr... an ihm führt kein Weg vorbei wenn wir heute ein Tor schießen wollen (und wenn wir gewinnen wollen brauchen wir ja leider mehr als eins!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank unseres Trainers mein Tipp 5:1 für Twente!

Vor allem ist eines wichtig: Volle Unterstützung für alle Werder Spieler über das ganze Spiel hinweg - auch und gerade für Mikael Silvestre!
.

Zitat von Christian Günther;1389209:Während Kai Dittmann das Einzelspiel kommentiert, übernimmt Kai Dittmann die Konferenz.
Weiss ja nicht wie oft du Andersen schon hast spielen sehen, aber in dieser Saison wirkt er bisher absolut überfordert.
Gegen den BTSV hat er sich ständig überlaufen lassen und war für mich der Schwächste auf dem Platz.
nein habe ich nicht, mir geht es auch eher um das zeichen. ob das jetzt andersen oder frings LV spielt ist mir jetzt echt egal. nur wer dauernd so schlecht spielt, dass bringt ja nix.
die leistung ist einfach so schwach, dass eine steigerung nach unten eigentlich nicht mehr möglich ist
Was wiederum gegen Jena schon anders aussah! Ist sicher noch den Folgen seiner Verletzung geschuldet!
Daher kann ich seinen Auftritt dort nich beurteilen. Habe ja nur gesagt wie mein bisheriger Gesamteindruck von ihm ist und der ist halt nicht wirklich positiv. Und ich weine weiter Perthel nach.Das Spiel in Jena habe ich nicht gesehen.Daher kann ich seinen Auftritt dort nich beurteilen. Habe ja nur gesagt wie mein bisheriger Gesamteindruck von ihm ist und der ist halt nicht wirklich positiv. Und ich weine weiter Perthel nach.