Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
Solch ein dämliches Gegentor...

Aber, davor war es genial, hätte 4:0 stehen müssen. Wir sind klar überlegen und sollten noch 1-2 nachlegen können. Gute Leistung der Mannschaft. Özil spielt heute stark.

Bitte weiter so Jungs :svw_applaus: Ich hoffe nur dass sie sich jetzt nicht auf der Führung "ausruhen" und die Konzentration verlieren, was ja schon teilweise durch das Gegentor passiert ist.
In der zweiten HZ nochmal Gas geben und das Ding ist gegessen :)

Die ersten 30 Minuten waren natürlich richtig richtig toll. Dann kam ja leider noch das 3:1. Ansonsten könnte es wirklich nicht besser laufen.
Ich hoffe, dass Werder gleich schnell wieder nachlegt, nicht das Enschede noch ein Tor schießt. Das darf einfach nicht passieren.
:svw_applaus:
Also, Daumen drücken. Wir schaffen das Leute!

Özils freche Flanke war super aus dem Winkel so soll er nun weiter machen auch für dne Rest der Saison, wer weiß wie lange wir ihn noch haben :)

Klasse Leistung in der ersten halben Stunde, danach haben wir leider wieder zu euphorisch gespielt und die Defensive vergessen, was zum Gegentor und kurzer Verunsicherung führte.

Trotzdem starke Leistung insbesondere von dem im Forum schon abgeschriebenen Özil. Leider fehlt uns neben Pizarro der zweite Knipser. Einen hätte Hugo machen müssen. :wall:

Özil entgegen meiner Erwartung ganz groß aufspielend. Positiv herauszuheben sind auch Piza, dessen Chancenverwertung heute um ein Vielfaches besser ist als in den letzten Spielen, Marin, der sich im Gegensatz zum Leverkusen-Spiel heute ziemlich oft sehr gut durchsetzen kann und Hugo, der überall vorzufinden und ein sehr gefährlicher Aktivposten ist.

Hätte ich nicht gedacht, dass es dann doch so vergleichsweise leichtfällt, das 0:1 zu egalisieren.
Das Gegentor war dennoch unnötig, Abdennour heute bisher eine kleine Schwachstelle.
Kämpfen tun sie aber alle eindrucksvoll, und bis jetzt wurden sie auch dafür belohnt. Weiter so!

Jetz kommt bestimmt wieder die obligatorische grottige 2. Hälfte wo man unnötig den Gegner stark macht. Wir müssen unbedingt das 4. Tor machen sonst wird es ganz eng. Nach dem 3:0 haben die schon wieder angefangen überheblich zu werden, als wäre das Ding ist eh schon gelaufen...

Back