Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Werder!

Votes: 154 92,2%
  • St. Pauli!

Votes: 13 7,8%

• Total voters
    167
Daraufhin habe ich mich gen Aufgang begeben, wo die Ordner mit glasigen Augen und verklärten Blicken, ganz offensichtlich mit der Situation heillos überfordert, weiterhin alle Leute, die die Treppe hinaufgingen heruntergestoßen haben, so auch mich zwei Mal, wobei dies mit derlei Schwung geschah, dass ich kaum die Balance halten konnte und die Treppen beinahe rückwärts mit dem Kopf voran genommen hätte. Ich habe dann, als ich es doch die Treppe rauf geschafft hatte, die Ordner angebrüllt, was sie denn für eine Scheiße machen würden, woraufhin aber keinerlei Reaktion kam, sondern mit dem Prozedere des aggressiven Schubsens fortgefahren wurde.

Insgesamt klingt das ganze natürlich schon nach übertriebener Reaktion der Ordner und der Polizei. Schaut man sich allerdings den Bericht den Pfostenwärmer gepostet hat an, so klingt das ganze schon wieder ganz anders. Eben alles auch eine Frage der eigenen Warnehmung.

Was ich mich dennoch mal wieder frage:

Wie dämlich muss man eigentlich sein, die Ordner auch noch anzubrüllen, wenn man ohnehin den Eindruck hat, sie wären mit der Situation überfordert?
Was erwartet man dann allen ernstes für eine Reaktion?

Äh, ist zwar etwas peinlich, hier jetzt mit so 'ner Lappalie reinzuplatzen, aber kennt jemand den Song, der vor der Aufwärmmoderation gespielt wurde, wo im Refrain am Schluss immer Forty Five kommt? Ist schon älter und wohl auch ziemlich bekannt. Ich weiß aber weder Titel noch Interpret :(.

ich fand gestern hat sich gezeigt, das man mit Willen und Ehrgeiz ein Spiel immer positiv gestalten kann. In der ersten HZ war ja von Pauli mal gar nichts zu sehen. Die Bremer haben wirklich um jeden Ball gefightet, das war erste Sahne. Nur der Blak out von Boehniosch, der zum Ausgleich führte, war negativ zu bewerten

Was ich am besten fand, ist, das Fritz mittlerweile zeigt, was er auf der rechten Seite defensiv zu leisten in der Lage ist. Als er in der 83 Min noch den Sprint über 40 Meter machen mußte und dieses LAufduell gewonnen hat, war ich schwer beeindruckt.

Moin erstmal,bin nachm spiel fast direkt nach asien geflogen und deshalb etwas spät.
Trotzdem paar anmerkungen,stimme dir bei fast allem zu,wille,laufbereitschaft etc waren super zu sehen. Viele gute ansätze(moreno sehr ballsicher,frings und fritz griffig wie wir uns das wünschen,später stark pizza und marin!).
Schwächen hab ich bei boenisch nicht nur beim gegentor,sondern bei 3krassen fehlpässen,einer auf 5m, sowie den schwachen flanken gesehen.
wie überhaupt flanken,bei ecken und freistößen bescheiden waren und tim beim flanken abwehren so seine probleme hatte.
Das ändert aber nichts am durchweg starken auftritt und völlig verdienten weiterkommen.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back