Daraufhin habe ich mich gen Aufgang begeben, wo die Ordner mit glasigen Augen und verklärten Blicken, ganz offensichtlich mit der Situation heillos überfordert, weiterhin alle Leute, die die Treppe hinaufgingen heruntergestoßen haben, so auch mich zwei Mal, wobei dies mit derlei Schwung geschah, dass ich kaum die Balance halten konnte und die Treppen beinahe rückwärts mit dem Kopf voran genommen hätte. Ich habe dann, als ich es doch die Treppe rauf geschafft hatte, die Ordner angebrüllt, was sie denn für eine Scheiße machen würden, woraufhin aber keinerlei Reaktion kam, sondern mit dem Prozedere des aggressiven Schubsens fortgefahren wurde.
Insgesamt klingt das ganze natürlich schon nach übertriebener Reaktion der Ordner und der Polizei. Schaut man sich allerdings den Bericht den Pfostenwärmer gepostet hat an, so klingt das ganze schon wieder ganz anders. Eben alles auch eine Frage der eigenen Warnehmung.
Was ich mich dennoch mal wieder frage:
Wie dämlich muss man eigentlich sein, die Ordner auch noch anzubrüllen, wenn man ohnehin den Eindruck hat, sie wären mit der Situation überfordert?
Was erwartet man dann allen ernstes für eine Reaktion?
.